Leitplankenunfall

  • Zitat von Karape

    Laut DAT würde die Reparatur mit Freundschaftslohnpreisen 4876€ kosten, du bekommst das für 500€, dann wird die Seitenwnad aber nur zugeschweißt oder? Ist trotzdem etwas tiefgegriffen vom Preis her.



    Türe/Koti...gebraucht in Wagenfarbe 200 Euro


    Die Karosseriearbeiten bekomm ich umsonst gemacht...is wie gesagt n guter bekannter..


    und dann halt noch spachteln und lackieren..ca. 300-400 euro


    sherye


    ne schock wars eig. keiner...hab mich eig. gleich fürchterlich aufgeregt und war stinksauer dass ich eingepennt bin..zum geschockt sein hast du gar keine zeit:fry:

  • mein beileid auch von mir wenn mann manchmal sieht was die leute
    einfach so an BMW's so weg schmeissen dan Krieg ich ein halsnur weil ein schaden von 1000€ ist gibt doch genug gebrauchte teile auf den Markt
    hauptsache du bist gesund

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein



  • na toll dann wieder sone spachtelburg...


    denn blos verkaufen das ding.


    wieder ein schöner compi mit wenig kilometern gestorben

  • sei froh das du nur nen schaden am auto hast
    nach mein secunden schlaf 2004 durfte ich meinen geliebten 325eA
    selber aus den graben holen
    scheis sachen sowas

    Ich weiss ich könnte schneller Fahren, aber ich liebe den Klang ihrer Hupe


    Wenn du so parkst wie du bummst, dann kriegst ihn nie rein

  • Wirklich, Hauptsache gesund und unverletzt!


    Hatte vor knapp 1 1/2 Wochen einen Unfall, wo ich in ein parkendes Auto richtig reingedonnert bin (hat noch dazu zwei andere Autos getroffen), ich dachte mir zuerst SCHEI*E DAS AUTO!!
    ERST ein paar Tage danach hab ich realisiert das ich Schweineglück hatte, da ich mich und was noch schlimmer ist andere hätte gefährden können...


    Der Blechschaden wird schneller behoben sein als du denkst, ich hab mein Coupe auch reparieren lassen, jetzt am Donnerstag wirds fertig und ich bin einfach froh das nichts schlimmeres passiert ist, hab diesen Monat halt ein größeres Loch in der Geldbörse...aber man lernt daraus.
    Kopf hoch


    lg
    Benny

  • Zitat von Bennye

    ich dachte mir zuerst SCHEI*E DAS AUTO!!
    ERST ein paar Tage danach hab ich realisiert das ich Schweineglück hatte, da ich mich und was noch schlimmer ist andere hätte gefährden können...



    lg
    Benny



    genau so gings mir auch, hab erst ma volle hütte um mein auto geheult bis ich mal mitbékommen hab das ich hätte tot sein können

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Vielen dank für die zahlreichen Kommentare.



    ich hab zwar jetzt n Koti Und ne Türe zuhause liegen, werde mein compi aber wohl ungerichtet verkaufen bzw. ohne gerichtet seitenwand.


    12+ Liter sind mir bei der leistung echt zu viel, vorallem bei dene spritpreisen.


    Was mein ihr was n realistischer Preis wäre?
    Allerdings in original Zustand...Anlage...Felgen...Scheinwerfer...kommen alles weg..


    Oder eventuell Ausschlachen, Ausstattung ist ja gut und viele Km sind auch nich drauf.
    .
    Ich will meinen geliebten Compi nicht an irgendeinen Mehmet für 1200 Euro zu verkaufen..


    mfg chris

  • Zitat von chrismaster

    viel wirst bestimmt leider net mehr bekommen, tut schon weh das sagen zu müssen, aber glaub schlachten ist da die beste alternative


    ich werd mal versuchen ihn so zu verkaufen...wenn ich n einigermaßen akzeptablen preis und käufer bekomme.


    wird man die rohkarosse auch irgenwie los..oder muss man da fürs verschrotten zahlen?

  • Zitat von Chri$

    ich werd mal versuchen ihn so zu verkaufen...wenn ich n einigermaßen akzeptablen preis und käufer bekomme.


    wird man die rohkarosse auch irgenwie los..oder muss man da fürs verschrotten zahlen?


    was willse denn für den noch haben?

  • hab letztens nen bericht gesehn, wo drin stand das rohkarossen nur von händlern verkauft werden dürfen, kam glaub bei galileo oder sowas, da haben se geschaut wer mehr geld für nen alten benz bekommt, das team, was den karren so verkauft oder das, was schlachtet

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • Zitat von chrismaster

    hab letztens nen bericht gesehn, wo drin stand das rohkarossen nur von händlern verkauft werden dürfen, kam glaub bei galileo oder sowas, da haben se geschaut wer mehr geld für nen alten benz bekommt, das team, was den karren so verkauft oder das, was schlachtet


    Und was war das Ergebnis? :)