Verkaufe BMW E36 CLUBSPORT!!!

  • BMW E36 320i Coupe CLUBSPORT Edition (Limitiert wurde nur 500x gebaut)


    Ez.: 3/98


    2. Hand (der erste besitzer hat ihn 9 Jahre gefahren, und ich jetzt 1 Jahr)


    202.000km


    komplett Scheckheft gepflegt (bis ca. 170tkm bei BMW und die letzden beiden wartungen hab ich selber gemacht, bin Mechaniker ;) )



    -Lederausstattung (Sportsitze)
    -Sitzheizung
    -elektr. Fenster
    -elektr. Schiebedach
    -Heckrollo
    -ZV mit FFB
    -ASC
    -Klimaautomatik mit AUC
    -großer Bordcomputer
    -NSW
    -Plastik Dekor in Carbon
    -schwarzer Himmel
    -Mittelarmlehne
    -automatisch abblendbarer Rückspiegel
    -Pioneer Radio
    -Crunch Basskiste u. Verstärker....
    -M3 Spiegel elektr.
    -M3 Spoiler-Paket rundum
    -M3 Fahrwerk
    -M3 Felgen u. Reifen (v.225 h.245)
    -M3 Lenkrad
    -M3 Schaltknauf
    -FK Angel Eyes Scheinwerfer
    -K&N Luftfilter einsatz
    -Edelstahl Fäscherkrümmer
    -Edelstahl Auspuff ab Kat 2X80 (Hammer Sound)


    Bilder gibts auf meiner Fotostory....


    vor ca. 2500km hab ich den Ölwechselservice gemacht, und Bremsklötze vorne neu (von ATE, also kein billigschrott)
    Die Anlage wird komplett mitverkauft!!!
    Es sind auch noch ALLE Originalteile vorhanden, und diese werden natürlich auch mitgegeben...


    leider hat er auch kleine Mängel:


    -Nebelscheinwerfer is V.R. def. ich hab aber schon Klarglas nebels bestellt... und baue diese natürlich auch noch dran ;)
    -Tür und Seitenteil links müssten gespachtelt und lackiert werden... is noch vom Vorbesitzer und ausserdem hat die Heckklappe leider ein bisschen rost.
    - am lack hat er sonst normale gebrauchsspuren...
    -Klimaanlage is undicht...ist im mom. nicht befüllt!!
    -Lederausstattung hat am Fahrersitz gebrauchsspuren vom ein u. aussteigen...und auf der Rücksitzbank en riss, is prov. rep.
    -ein Felgendeckel fehlt (kann man bei BMW bestellen)
    -Reifen hinten müssten neu
    -Kompletter Haubenzug sollte erneuert werden... geht zwar noch auf... aber nur prov.
    -letztes jahr hat er die Hinterachslager neu bekommen, und wurde danach aber leider nich vermessen (zieht ein wenig nach links) also vermessen und einstellen dann is das gut...



    Winterreifen sind natürlich auch dabei...
    auf wunsch kann ich noch 15mm Spurplatten pro Seite dabei geben... so passen die nich, da müsste man etwas ziehen... da war mir das auto aber zu schade für, weil ich nur das dran verändern wollte was man auch wieder rückgängig machen kann...den komplett ORGINAL is da Auto für Liebhaber sicher was feines...



    bei Fragen schreibt mir einfach, oder ruft an!!


    0176/22145798


    VB 6000€


    Der BMW kann jederzeit besichtigt oder gefahren werden, er steht in 56729 Kehrig MYK raum Mayen/ Koblenz direkt ander A48 und nah an der A61!!!!



    gruß M. Pauken


    P.S.: bitte keine anrufe für 2000 hol ich den oder was is letzter preis.....



  • Kommmst ja aus meine Nähe:icon_cool: . Wieso möchste du den denn verkaufen?

  • hmm naja ich bin seit feb. mit meiner aubildung fertig... und arbeite seit dem als mechatroniker bei vw (da hab ich auch gelernt...)
    und so langsam fangen die alle an rum zu heulen warum ich en BMW fahren würde und so... is eigentlich ja mein ding... aber will wegen dem scheiss nich meinen arbeitsplatz verlieren oder so... naja so sin die halt... kann man nix machen!!!!


    sonst würd ich ihn auf keinen fall verkaufen, is nämlich en HAMMER auto, find ich zumindest....
    naja ich denk ich kauf mir dann als nächstes en 5er golf gti, is auch was feines...

  • Zitat von E36Clubsport

    hmm naja ich bin seit feb. mit meiner aubildung fertig... und arbeite seit dem als mechatroniker bei vw (da hab ich auch gelernt...)
    und so langsam fangen die alle an rum zu heulen warum ich en BMW fahren würde und so... is eigentlich ja mein ding... aber will wegen dem scheiss nich meinen arbeitsplatz verlieren oder so... naja so sin die halt... kann man nix machen!!!!


    sonst würd ich ihn auf keinen fall verkaufen, is nämlich en HAMMER auto, find ich zumindest....
    naja ich denk ich kauf mir dann als nächstes en 5er golf gti, is auch was feines...


    Das ist ja mal voll übel. Vielleicht sieht man sich ja mal komme ja aus Ahrweiler.

  • Zitat von E36Clubsport

    und so langsam fangen die alle an rum zu heulen warum ich en BMW fahren würde und so...


    Ich arbeite auch im Verkauf bei Mercedes, na und?


    Zitat von E36Clubsport

    naja ich denk ich kauf mir dann als nächstes en 5er golf gti, is auch was feines...


    Bäääh... ;)

  • also sry das wär mir ja sowas von egal was die Leute bei VW zu einem vernünftigen bayrischen Sportwagen sagen würden! würde den niemals freiwillig gegen irgendeinen Golf tauschen, egal ob Golf I oder Golf IV. Wirst dich bestimmt noch ärgern wenn du ihn erst mal getauscht hast... aber muss ja jeder selber wissen

  • sorry aber 6000eu wirst glaub nich bekommen.
    zumindest nich mit der laufleistung, auch wenn es eine sonderedition ist. da gibts einfach zu wenige die das wirklich zu schätzen wissen. klingt hart, hab mich damit auch mehr oder weniger abgefunden.

  • Hm also bei unseren ganzen VW Händlern fahren die Schlosser eigentlich durchweg keine VW, wenn man an den Gurken schrauben muss will man sich das sicher nich auch noch privat antun;)


    BTW dich kann garkeiner rauswerfen nur weil du keinen VW fährst. Meine Antwort wäre knallhart gewesen: Wenn dieser Möchtegern Fahrzeughersteller endlich mal etwas baut was dem Begriff Auto in irgend einer Form nahe kommt, überlege ichs mir.


    Sorry, aber ich hab echt was gegen die Marke^^

  • Das wäre ein Fall für´s Arbeitsgericht...und da kommen die nie durch...aber im Falle einer Kündigung steht natürlich ein anderer grund drin!!


    PS:Ich habe auch bei Audi und VW (MAHAG)gelernt...bei uns hat sogar der Werkstattmeister nen BMW(CS 2000) gehabt und drei weitere Gesellen auch!!
    Ich kam dann mit nem Opel Kadett C Coupe dazu..wobei ich nix gegen VW und Audi hatte...leben und leben lassen!!


    Bei AUDI in Ingolstadt gibt es für die Arbeiter parkplätze.
    Die ,die nen Audi fahren sind näher am Werk und die,die keinen AUDI fahren ...müssen weiter laufen!!..hat mir ein Angestellter gesagt!


    Ich würde mich am Arsch lecken lassen..so wie wir Bayern sagen!!


    Gruß Rainer

  • ich weiss ned,klar ist des ne sch.... Situation,
    aber was nützt es jetzt einem vors Gericht i-wann mal zu gehen,
    oder andauernd dieses Thema in der Arbeit zu haben???
    Glücklich wird man nach einer gelungenen Gerichtsverhandlung,
    auch nicht in der Arbeit,die werden dann eher noch mehr drauf rumhacken.


    Schade so ein Auto verkaufen zu müssen,
    die Clubsports haben schon das gewisse Etwas.

  • Verkauf den BMW nicht! Laß die Kollegen doch labern, das geht vorbei und da muß man drüber stehn. Außerdem geht die das nen sche**an was du privat fährst.

    "Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben"
    "Wennst den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennst ihn nur hörst, hast übersteuern"

  • Ich muss grad schmunzeln, weil es den Kollegen nicht passt was du für ein Auto fährst willst du es verkaufen??
    Gehn die bei VW auch alle in Puff weils der Betriebsrat tut?
    Steh zu dem was dir gefällt und wenn du den Golf5 lieber haben möchtest weil er dir besser gefällt kannst das hier auch ehrlich sagen.

  • Zitat von fu86

    Ich muss grad schmunzeln, weil es den Kollegen nicht passt was du für ein Auto fährst willst du es verkaufen??
    Gehn die bei VW auch alle in Puff weils der Betriebsrat tut?
    Steh zu dem was dir gefällt und wenn du den Golf5 lieber haben möchtest weil er dir besser gefällt kannst das hier auch ehrlich sagen.


    Völlig richtig!
    aber ich würde den Wagen nicht verkaufen....ehrlich.
    Ich bin selbst in der ausbildung zum Kfzler bei Opel....und hab mir als erstes Auto meinen kurzen Bimmer gekauft! ich lass die Jungs einfach labern! Denn ich steh zu dem was mir gefällt! und das is weiß blau! ich bin einfach mit der marke aufgewachsen....mein Dad hat 18 Jahre bei BMW gearbeitet!
    nur wollte mich der BMW händler in meiner Umgebung damals nicht! also musste ich bei Opel anfangen! Meinen BMW fahr ich trotzdem!


    Gruß Max