Eure Unfallstatistik...

  • Hallo Freunde!
    Wollte mal fragen ob ihr bis jetz unfallfrei gefahren seit oder euch doch das Schicksal ereilt hat:fry:
    Werde ja in fünf Tagen 18....und ich hab echt Angst dass mir und meinem Bimmer was passiert.... :ahhhhh:
    Ich selbst hab schon zwei Unfälle miterlebt...natürlich nur als Beifahrer....


    Gruß Max....

  • also ich bin bis jetz unfallfrei durch die welt gekommen


    *klopf auf holz*


    zumindestens mit den vierrädrigen fortbewegungsmitteln

  • Zitat von MadMäx

    Hallo Freunde!
    Wollte mal fragen ob ihr bis jetz unfallfrei gefahren seit oder euch doch das Schicksal ereilt hat:fry:
    Werde ja in fünf Tagen 18....und ich hab echt Angst dass mir und meinem Bimmer was passiert.... :ahhhhh:
    Ich selbst hab schon zwei Unfälle miterlebt...natürlich nur als Beifahrer....


    Gruß Max....


    Was sehe ich denn da,ein Polo 6N

  • Zitat von BMW M3

    Was sehe ich denn da,ein Polo 6N


    Jop....des war mei schwester ihr erstes auto....sie is die einzige in der Family die nicht blau weiß denkt :gibsmir:


    Gruß Max...:icon_cool:

  • Mein E30 Cabrio, bei 170 beim überholen abgeschoßen worden.Hab nen Telefonmast in 2,5m höhe gekappt(steckt noch im Motor) und nen paar überschläge. Hatte ziemlich viel gebrochen bin aber auf meinen eigenen Beinen zum Krankenwagen.
    Mit nem Audi 50 habe ich mich 6 mal überschlagen(Beifahrer), mit meinem B Ascona bin ich mal einem hinten rein gefahren und in meinen M5 Touring ist mir mal einer reingefahren.


    But I walk away.................

  • Unfall...Naja, Wildunfall zählt auch oder? Habe ein Kängeruh das aus dem Zoo ausgebrochen ist umgemäht als ich morgens zu meinem Zivi-Job wollte. Ansonsten bin ich bisher fein raus gewesen in den 10 Jahren in denen ich fahre;) *ebenfallsaufholzklopf*

  • mein e30 war ein wirtschaftlicher totalschaden, nachdem er sich mit nem 2er golf (der wars noch mehr) gemessen hat. hab ich aber wieder aufgebaut.
    mitm e36 bin ich mal auf der ab einem hinten drauf, weil so ein abschleppgespann einfach aus der notbucht rausgeschossen is, aber nix wildes.
    dann hat mir irgend so ein trottel aufm parkplatz mal die tür abgefahren, das wars dann auch schon.

  • Zitat von Toni

    Mein E30 Cabrio, bei 170 beim überholen abgeschoßen worden.Hab nen Telefonmast in 2,5m höhe gekappt(steckt noch im Motor) und nen paar überschläge. Hatte ziemlich viel gebrochen bin aber auf meinen eigenen Beinen zum Krankenwagen.
    Mit nem Audi 50 habe ich mich 6 mal überschlagen(Beifahrer), mit meinem B Ascona bin ich mal einem hinten rein gefahren und in meinen M5 Touring ist mir mal einer reingefahren.


    But I walk away.................




    wow du bist ja ein echter standman :D
    spass bei seite!soviele unfälle sind nicht normal!

  • Hmm


    Ich hab mein Bimmer auch schon zerlegt gehabt..
    365tage nach Erhalt meines Führerscheins...des war net so prickelnd..aber eher nur ein kleiner Blechschaden...

  • 1996,hatte halbes Jahr den Lappen,meinte ein Mitbürger ausm Osten,sich nicht an ein Stop-Schild halten zu müssen und hat mir meinen Mazda 323 Sport zerschossen.:fry2:
    2000 hab ich meinen Mazda 323 F GT hier im winterlichen Harz mit SR in die Leitplanken dirigiert:wunder: :watchout: :Doh3:
    2003 meinte ein Rentner,mir die die Vorfahrt klauen zu müssen,hatte keine Chance mit meiner 750er GSXR!
    Seit dem bin ich Berufsunfähig:00000003: :wall: :gun:

  • Zitat von fizer

    also ich bin bis jetz unfallfrei durch die welt gekommen


    *klopf auf holz*


    zumindestens mit den vierrädrigen fortbewegungsmitteln


    Dem kann ich mich anschliessen ;)


    Zitat von 325tdsTuning

    standman


    Stuntman ;)

  • Habe den Lappen seit knapp 5 Jahren. In der Zeit hatte ich einen Unfall, da war ich aber nicht Schuld. Das war 2003 50 Meter vor der Einfahrt zum BMW Treffen des RBK in Köln Porz auf dem Portaparkplatz. Wir sind mit den Club dort hin gefahren aber einer von uns mußte a bissel angeben und hatte kurz vor der Einfahrt einmal stark beschleunigt und stark gebremst. Dadurch mußte natürlich alle hinter ihm ebenfalls stark bremsen. Ich habe es noch rechtzeitig geschafft und hatte noch knapp 2 Meter Luft zum Vordermann. Meine beiden Kumpels hinter mir haben es aber nicht rechtzeitig geschafft, zudem hatte der hinter mir auch a bissel geträumt, weil er sich gerade ein parkendes Fahrzeug anschaute, auf dem ein Tribal war. Die beiden hinter sind dann drauf gefahren, wdurch ich auf den Wagen vor mir geschoben wurde. Ich hatte damals einen Schaden von 16000 € und viel dusel. Ich mein Wagen war voll, neben mir saß meine damals schwangere Frau, hinten mein Schwager und meine damals 2 jährige Tochter

    [CENTER]Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Auto braucht Liebe![/CENTER]

  • Ich hatte bis her nur ein Unfall da hat mir einer die Vorfahrt genommen und ich bin mit 40 in den sein Auto reingefahren. Mein schöner E36 Touring war Totalschaden :(

    Gruß Chris


    [COLOR="Red"][SIZE="3"]SPAß AUF DAUER GIBTS NUR MIT 6ZYLINDER POWER[/SIZE][/COLOR]



  • ich hatte vorgestern, am freitag mein 2ten unfall.
    bei beiden war ich aber nicht schuld.
    der 1. is mir ne polizisten, hinter der ich stand mitn sprinter rückwärts rein
    und am freitag hab ich nen stehendes auto überholt und beim überholen biegt die auf einmal links ab und ich ras der voll mit 50 in die seite -.-, nen bvg fahrer hielt aber gleich an und bot sich mir als zeuge an und wartete mit mir auf die polizei und hat halt gesgat das sie ungeblinkt und ungeachtet abgebogen ist.
    Sie ist schuld, werde morgen ihre versicherung anrufen und bescheid sagen.
    sie muss nun nen bußgeld von 35€ zahlen hehe, und meiner is nen wirtschaftl. totalschaden, also kann ich schneller mein bimmer kaufen mit den geld ;)
    waren beide male ne Frau!!!!!!!!!!
    und beide haben nicht in den rückspiegel geachtet -.- polizei fährt einfach rückwärts und die olle biegt einfach ab, typisch frau halt!