320i Limousine (rot)

  • Zitat von Black Cabrio

    240.000km, nur ne Limo, Null Ausstattung und nur der kleine 6-Zylinder und dafür 1500,- gezahlt??? Da haste dich aber ganz schön abziehen lassen....


    *100% zustimm*
    :fry2:

  • Zitat von RaHZeL

    netter scherz fahre das auto selbst erst seit nichtmal einer woche...
    und habe 1500€ gezahlt -.-


    da kannste nur hoffen das de nen richtgen deppen findest, der dir annähernd soviel gibt.....wennde den net findest, dann gehste mit bös verlust raus...

  • Zitat von RaHZeL

    netter scherz fahre das auto selbst erst seit nichtmal einer woche...und habe 1500€ gezahlt -.-



    ...warum verkaufst Du ihn dann gleich wieder?????? Oder habe ich hier was überlesen?

  • Zitat von AchtzigerE36

    ...warum verkaufst Du ihn dann gleich wieder?????? Oder habe ich hier was überlesen?


    da ich keine lust hab für arschviel geld bördeln zu lassen nur um die reifen eintragen zu lassen
    und g+nstig finde ich keine reifen+felgen :(

  • Zitat von RaHZeL

    da ich keine lust hab für arschviel geld bördeln zu lassen nur um die reifen eintragen zu lassen
    und g+nstig finde ich keine reifen+felgen :(


    Und nur deshalb verkaufe ich mein Auto:wunder: :icon_rolleyes: :watchout:
    Tut mir leid,kann ich nicht so recht glauben.
    Naja,viel Glück;)

  • hätte da grad noch n satz 185/65 15 is das glaub ich, die E36 wintergrösse eben.
    auf schwarzen stahlus ;) die kannste fürn paar kröten haben...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ohne scheiß der wurde so derbst abgezogen^^
    Das beste was er machen kann ist schnell für npaar Euros bördeln lassen und fertig.
    Der hat 1.500 € für die kiste gezahlt!!! Dat ding ist nicht mal die hälfte wert^^


    Steck 200 euro ins bördeln oder wieviel das da kostet und gut ist.
    Für die Kiste gibt dir keiner auch nur 1.000 € und mit sicherheit erst recht niemand ausm Forum hier^^

  • wenn die räder eingetragen wären, die heizung in ordnung und die windschutzscheibe ganz....


    würdeste die 1000 euro kriegen


    aber da hat black cabrio recht nicht hier ausm forum,


    oder ein fixer autohändler kauft den dreht den kilometerstand zurück und verkauft den dann fürs doppelte....

  • Naja ich weiß ja nich, aber es wird nicht so schwer sein , jemanden zu finden, der 1000 oder etwas mehr für diesen Wagen gibt. Als ich auf der Suche nach einem günstigen E36 war, also vor c.a. 3 Monaten(Preisspanne: 1000-1200€). Da hatte ich mir einen für 1000 angeschaut, weiß, total scheiße gespachtelt, nur am durchrosten, angebliche 200tkm, natürlich offensichtlich manipuliert. Dann habe ich mir noch einen für 1600 angeschaut, unterm Kofferraumdeckel alles komplett durchgerostet, ebenso wie die Radläufe. Zudem finde ich es ziemlich merkwürdig, dass die meisten E36 nich mehr als 200tkm runter haben sollen? Meiner Vermutung nach, ist der E36 ein bei Ausländern überdurchschnittlich beliebtes Auto und da ein Großteil der Autohändler Ausländer sind, sind bei diesen auch verstärkt Tachomanipulationen möglich, dass klingt jetzt ziemlich Klischeehaft, jedoch, begegnet es einem in der Praxis sehr oft.


    Nochmal zum Autokauf: Letztendlich ist es ein 318is von einem Italiener geworden, (der Besitzer davor war ein Türke), der Wagen hatte zwar einige Mängel, dennoch war ich mit 1150€ für ein 92´ Coupe zufrieden.

  • wieso? die wenigsten leute fahren mehr als 20tkm im jahr! und dann kommt das schon hin mit den laufleistungen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Also ein Auto Bj.: 92-94 bis 2008 macht ne Differenz von 14 - 16 Jahren * 20 tkm = 280 bis 320 tkm. Und außerdem reden wir hier von Bmw´s, mit solchen Autos fährt man halt gerne mehr als 20tkm/Jahr:icon_cool: und bei vielen Inseraten sieht man denn total gef*ckte Sitze und ein absolut abgegriffenes Lenkrad bei einem km-Stand von knapp 200.000km, weil die Leute diese Zahl für ein Kaufmaximum halten. Es erscheint mir nur einfach nicht logisch, dass so viele E 36 fast alle einen identischen km-Stand haben und immerhin ist Tachomanipulation auch bei Digitaltachos unheimlich einfach zu realisieren.

  • das stimmt schon,...aber der schnitt der deutschen dürfte so mmaximum 10tkmk im jahr machen.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]