Frontstoßstange B4 SRS Tuning E90 Style für E36

  • hallo bmw-freunde...


    ich möchte mir für mein cabrio eine neue stoßstange zulegen...
    hab da entweder an die e36 m3 stoßstange oder an die e46 m3 stoßstange gedacht...


    doch jetzt hab ich was richtig geiles gefunden... eine stoßstange im e90 style für den e36... was haltet ihr davon, sieht doch geil aus oder nicht?
    hat von euch schon jemand erfahrungen mit der front gemacht?
    http://srs-tec.de/cars/BMW/E36…-B4-NSW-BMW-E36::116.html


    wie funktioniert das mit dem wechseln der nebler auf e46 nebler?


    grüße bryan

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • gfk... hmm das ist schlecht. kostet ja auch mehr fürs lackieren das gfk. für ne m3 e46 look schürze fürn e36 von rieger muss ich nichts mehr anpassen? brauch nur noch die nebler?

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • ich rate dir auch von gfk ab.
    hatte auch gfk-teile dran und ich machs nich mehr, hab nu extra nen halbes jahr gewarztet bis ich mir meine lippe aus abs bei ebay schiessen konnte.
    aber mit gfk wirst einfach net glücklich. hier mal gerammelt und da mal n bisschen und dann is alles verkratzt oder es reisst gleich und dann bist mehr am kleistern und wieder ganz machen als de damit ernsthaft rumfährst.
    und das geld isses nicht wert, als dass mans in gfk investiert, auch wenns ganz ok aussehen mag. aber das wär echt schade ums geld und du bereust es bei zeiten.

  • Mir gefällt die Schürze garnicht... trifft eigentlich auf jede Schürze aus dem Zubehör zu :fry: Aber zum Glück sind Geschmäcker ja verschieden ;)


    Für den stolzen Preis solltest du aber zumindest gute Passgenauigkeit und Qualität erwarten, sonst würd ich denen das ganz schnell links und rechts um die Ohren hauen :Stress:

    [CENTER][SIZE="1"][ '92 320i Coupe ][ full black ][ simply lower ][ loud pipes ][ non-m-bumper ][ 263 tkm ][/SIZE]



    [/CENTER]

  • Zitat von chrismaster

    weil jegliche beleuchtung die serienmäßig am fahrzeug ist auch funktionieren muss!



    woher sollte denn der tüv wissen ob da schon nebels im auto waren??? du brauchst nicht unbedingt nebelscheinwerfer rein machen wenn du´keine drinne haben willst. man kann ja jederzeit auch seine vorhandenen nebels raus machen und abdeckungen dafür rein machen...

  • nebler möcht ich eigentlich schon haben...
    naja, ich glaub ich lass die finger vom dem gfk scheiß, der look gefällt mir total, aber ich lass die finger vom gfk...


    was habt ihr erfahrungen mit der rieger e46 m look front fürn e36 gemacht? passgenauikeit, nacharbeiten nötig?

    [SIZE="3"][CENTER][CENTER][COLOR="Navy"][SIZE="5"]1999 BMW 328i Cabrio E36[/SIZE][/COLOR]
    [SIZE="4"]Leistung ist eine Leidenschaft
    Freude am Fahren[/SIZE]
    Cosmosschwarz Metallic[/CENTER][/SIZE]



    ehemaliges Auto: 1997 BMW 316i Compact E36[/CENTER]

  • Zitat von Bmwcheftuner

    woher sollte denn der tüv wissen ob da schon nebels im auto waren??? du brauchst nicht unbedingt nebelscheinwerfer rein machen wenn du´keine drinne haben willst. man kann ja jederzeit auch seine vorhandenen nebels raus machen und abdeckungen dafür rein machen...


    Also ich gestehe in der StvO hab ich es gerade nicht gefunden.
    Aber ich habe es auch nur so weiter gegeben wie es ein bekannter Polizeibeamter mir übertragen hat.

    Es bist nicht du wovor sie Angst haben, es ist das wofuer du stehst!


    hier mein Bewertungsthread! http://e36-talk.com/showthread.php?t=15969


    hier noch meine Fotostory




    e36-page-header-forum.jpg

  • wenn die leuchten dran sind, dann müssen se auch funktionieren.
    sind keine dran, können se auch net funktionieren.....


    das was man bei jeeps oft sieht dass die oben auf dem bügel 4 scheinwerfer haben die net angeschlossen sind, ist z.b. nicht erlaubt

  • Naja für sich genommen ist die Front natürlich jetzt nicht hässlich. Ne gut gemachte GFK Schürze ist sicher auch nicht schwerer zu lackieren als sone ungrundierte M3 Nachbaufront ausm Ebay. Problem ist eher das Verhalten, wenn man doch ma aufsitzt...


    Aber egal ob die E90 Look Front oder die E46 M3 Look, die Form der Schürzen fügt sich nicht in die Linie des ganzen Wagens ein. Das hat auch nix mit Geschmack zu tun, ist einfach so;)


    Die Geschmacksfrage bezieht sich da eher drauf, ob man diese "Fremdkörperoptik" mag oder nich. Echte Alternativen zur E36 M-Front gibts leider nich, schade eigentlich. Ich Frage mich echt warum jede Woche neue Monsterface Varianten auftauchen, aber sich keiner mal dran macht eine eigenständige Front herzustellen, welche auch zum Rest des Wagens passt...