Merkels Dekolleté machte baff

  • Zitat von ///M3Holgi

    Kein Mensch kann was für sein Aussehen und das Frau Merkel das beste daraus macht finde ich bewundernswert und auch richtig so.


    Gruß
    Holgi



    findest du?? die frau soll deutschland repräsentieren und net ihre "höcker"...

  • Kein Mensch kann was für sein Aussehen und das Frau Merkel das beste daraus macht finde ich bewundernswert und auch richtig so. Mir ist die Optik eines Politikers auch völlig egal, die sind zum Denken und Lenken da und genau darauf kommt es an.


    Gruß
    Holgi

  • Zitat von Bmwcheftuner

    findest du?? die frau soll deutschland repräsentieren und net ihre "höcker"...


    da gebe ich dir ja Recht, aber schau mal ins Ausland, wieviele Mediengeile Politiker(innen) es da gibt, Hauptsache immer irgendwie im Rampenlicht.
    Frau Merkel ist sonst eher die Zurückhaltende und schockt geradezu das Volk wenn Sie sich einmal (ich nenn es mal) "weiblich betont" zeigt.
    Die Frau soll Denken und Lenken und gerade letzteres macht sie ja nicht wirklich schlecht, es könnte erheblich schlimmer sein. Ist meine rein persönliche Meinung.
    Sprechen wir lieber wieder über Dekolletés, damit das nicht ins politische abdrifted hier ;)


    Gruß
    Holgi

  • Ehrlich gesagt finde ich es ganz schön mutig von ihr. Und ist doch mal was anderes als immer diese Hosenanzüge. Halt weiblich-selbstbewusst und sicherlich auch bewusst etwas provozierend. Für mich geht das in Ordung. Sie kann das durchaus tragen auch wenn es nicht unbedingt mein Fall ist (also tiefe Ausschnitte schon, nur nicht die Frau dazu).

  • Wegen mir kann sie auch nackt rumlaufen, wenn sie eine gute Politikerin wäre, wäre es mir und sollte es allen anderen auch egal sein, wie sie rumläuft. Is ziemlich arrogant sich über sowas lustig zu machen und zeugt nich grade von viel Verstand. Davon mal ab kann ich sie aufgrund ihres Führungsstils nicht ab. Se is allein schon in einer der falschen Parteien.


    lg

  • Ich hab jetzt nicht den Artikel gelesen, aber wenn sie eine Oper oder eine Veranstaltung dieser Art besucht, zieht man sich als Frau nun mal so an.


    Es gibt ja schließlich sowas wie einen Dresscode bei solchen Veranstaltungen.


    Eine Rede im Bundestag wird sie in dem Outfit ja nun nicht halten.


    Hillary Clinten und co tragen bei Kulturveranstaltungen auch oft Kleider.


    Gefallen tuts mir allerdings nicht. Ein so tiefer Ausschnitt is bei ihrer Figur etwas "zu mutig"

  • Zitat von HarryStamper

    Wegen mir kann sie auch nackt rumlaufen, wenn sie eine gute Politikerin wäre, wäre es mir und sollte es allen anderen auch egal sein, wie sie rumläuft. Is ziemlich arrogant sich über sowas lustig zu machen und zeugt nich grade von viel Verstand. Davon mal ab kann ich sie aufgrund ihres Führungsstils nicht ab. Se is allein schon in einer der falschen Parteien.


    lg


    ich denke politische ausrichtungen gehören nicht hier ins forum, da das immer in unendlichen diskussionen ausartet, und mich tierisch aufregt...:00000003:
    ich bitte darum komentare bezüglich politischer ausrichtung zu unterlassen.:fry:


    und zum thema, jeder mensch LEBT! und wenn man wie die kanzlerin unter ständiger beobachtung durch presse etc. ist entstehen eben schon mal so bilder.
    und ich finde es gibt echt bedeutend unatraktivere frauen! was nicht heisst das ich frau merkel anziehend finde.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Bmwcheftuner

    findest du?? die frau soll deutschland repräsentieren und net ihre "höcker"...


    Irgendwie muss sie ja den US Präsi beindrucken :)