Ich sag nur Polofahrer.....:D

  • Als ich heute von arbeit auf dem Weg nach Hause war bin ich wohl den DÜMMSTEN POLOFAHRER gestoßen!es fing so los:


    Bin total kaputt und wollte nur noch nach hause!Als ich dann in der Hermannstr. in Berlin/Neukölln war überholte mich auf einmal ein krasser Polo mit seinen leergeräumten Endtop und fuhr aufeinmal ganz langsam!Wollte ihn dann überholen aber er ließ mich nicht!:fry: Naja als wir dann am ampel angehalten haben hatte der typ so laute musik an so das ich denn Bass sogar in meinem auto gespürt habe!:fry: als die Ampel grün war ist er wie son beklottper neben mir losgefahren drängelte sich wieder vor mir!naja das war mir schon zu weit!!!an der 2. ampel hab ichs ihn dann gegeben!An der 3. ampel auch!!!Der typ versuchte alles um bei mir vorbei zu kommen aber schaffte es nicht!:fry: Naja an der 4. Ampel hab ich dann plötzlich ein lautes Krach gehört:haha: :haha: daraufhin guckte ich gleich in der Rückspiegel!Siehe da: der polo ist genau auf dem Mittelspur stehen geblieben und aus der Motorhabe kamen Weiß-graue Wolken raus! :haha: :haha: LAch mich immernoch kaputt wenn ich daran denke!!!:haha:

  • und wenn man dann an der zweiten ampel noch mal anlauf holen muss is das eigene auto zu schwach...;-)

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Da merkt man halt wieder die Qualität von BMW.


    Ein jüngerer Kollege von mir hat nen Mazda MX6 mit 120PS.
    Schön dickes Remus-Rohr hinten, damit der grässliche Mazda-Sound noch lauter wird, Soundanlage reingepfuscht - sieht grässlich aus, illegales winziges "Sport"-Lenkrad, Schalthebel wie in nem uralten LKW,..


    Naja ich hab auch nen 316er. Er meint halt auch immer, dass er mirs zeigen kann an der Ampel. Was passiert? Er hatte keine Chance auf der Geraden. Und in der Kurve (///M Sportfahrwerk sei dank) hats den Typen dann rausgedreht weil er unbedingt mithalten wollte :fry:


    Jetzt sieht sein Auto noch grässlicher aus (blauer Kotflügel am silbernen Auto), aber immer wenn er neben mir vorbei fährt steigt er schön ins Gas, sodass sein Auspuff fast abfällt :fry:

  • haha das hatte ich auch letztens erst mit nem corsa......nur hat bei dem nix geraucht....aber er is auch plötzlich stehengeblieben. jetzt muss ich da wieder dran denken :haha:

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • komisch das nur unsere 316 er fraktion solche erlebnisse zu verbuchen hat...!?

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • naja bei uns gibts nich so viele ampeln...und auf der landstrasse finden sich meist nur opfer und keine gegner, dies drauf anlegen...

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Ging mir die Woche ähnlichst!
    Neben mir an der Ampel stand so ein richtig verkackter alter Peugeot 206 mit nem riesen Ofenrohr!


    Bin neben ihn gefahrenund der Idiot spielt plötzlich mit dem Gas und da ich eh Stress hatte und mir das gerade gelegen kam, hab ich mich mal drauf eingelassen.


    War natürlich so ne 60 PS Krücke, hat sich aber schon brav an der nächsten Ampel hinter mich eingeordnet!


    Und dann kam das wohl peinlichste. Er hat seine Anlage dermaßen laut aufgedreht, dass sogar fast meine Heckscheibe rausgeflogen wäre.
    Und dann hab ich beinahe ins Lenkrad gebissen, als ich hörte, dass er "Be my Lover" von La Bouche auf Lautstärke 1000 hörte ;)

  • am schönsten find ich dann aber immer diejenigen, die sich schön nen lader in die kiste basteln und dann schön gas geben wie die wahnsinnigen und nach 2 wochen sieht man die autos nich mehr. wenn man dann fragt, wo das auto denn abgeblieben is, erfährt man so nebenbei, dass es die maschine nicht mehr gibt, weil se einfach gnadenlos verheizt wurde.


    aber manche informieren sich schon meist ein klitzeklein bisschen. und wenn man dann mit nur einem kleinen serienendrohr daherkommt (wie ich z.b.) dann wissen die schon ungefähr was da dahinter steckt. dann wird das probiert.


    hatte mal was ähnliches, als ich beim bund war, is zwar schon 10 jahre her, aber egal.
    ich steh in gotha an der 2-spurigen roten ampel, allein. es wurde gerade erst rot, ich hatte als noch ne recht lange zeit zur nächsten grünphase.
    e30 318iA, nix dran gemacht, aber auch wirklich gar nix, weder tiefer noch breite reifen, nich mal n endrohr-aufsatz.
    plötzlich rumpelts neben mir, fährt da so n gsi mit grossraumdisco-beschallung daher und lässt schon dauernd die kupplung etwas schnippen und glotzt so dämlich rüber und grinst dann.
    so nach dem motto: "na wie schauts aus, trauste dich mit deiner bmw-hitsche gegen meinen gsi?"
    ich mir gedacht, na wenn de meinst dann mach halt, ich spiel am anfang mit und dann lass ich nen halt fahren.
    ich also 1. gang, drauf auf die bremse und gas gegeben.
    das erste mal hat er dumm geschaut, als mein auto hinten erst mal massiv in die knie ging. als ich den dann 20 sekunden spulenderweise mit meinen winterschuhen eingenebelt hab, is dem ganz anders geworden. der kam ausm glotzen gar nich mehr raus. da is ihm scheinbar die lust an dem ampelduell vergangen.
    denn ich bin ganz normal losgefahren und er hats trotzdem net geschafft, an mir vorbeizurauschen.

  • Tut mir Leid ,Freunde,aber jetzt muß ich auch ne Anekdote zum Besten geben!!


    Ich hatte 1985 nen 1600er Kadett C Coupe.Mit dem bin ich meinen ersten Slaloms und Rallyes gefahren...serienmäßig wohl gemerkt!!


    Hatte nen Spezl...der hatte nen BMW 2002 mit 100 Pferde...auch serienmässig...von dem kamen auch nur dumme Sprüche in Richtung Opel!!


    Und dann hatte ich ihn auch mal neben mir an der Ampel...da wurde er aber dann leider von nem Opel dermassen abgeledert...tja...das kann man auch mit nem BMW machen!!


    Nix für Ungut!!!:haha: :haha:


    Gruß Rainer

  • naja mir is letztens auch n kleiner ka davongedonnert.
    auf der autobahnauffahrt und das kleine ding hinter mir. ich fahr drauf, will grad so schön beschleunigen, da isser links an mir vorbeigebrettert.


    hab nen zwar kurze zeit später wieder eingefangen, aber da wusste ich dann auch warum der so fix weg war.
    war nämlich die 90-ps-sport-version, die 500 kg leichter is als ich mit meinen 1,5t.

  • tja,...hatte eben auch noch n erlebnis vom feinsten.
    fahre ne lange gerade runter,...bis zur nächsten linkskurve(die hat ne breite abbiegespur), bremse grade an auf die kurve, als plötzlich son schwarzer civic limo quer um die kurve kommt. ich schön grade noch ausgewischen, guck neben mich und seh wie der voll in die leitplanke knallt...LOL ich umgedreht, angehalten und konnt nich mehr vor lachen,...steigen da zwei russische ladies aus,...LOL!!!
    hab dann gefragt ob alles ok wäre,...und das sie ja nochmal schwein gehabt hätten,...darauf die fahrerin: ne, mein schönes auto is total hin(schwarzer civic limo mit getönten scheiben, fettem spoilerwerk und chromfelgen), darauf ich: ne ihr habt schwein gehabt, denn ihr habt keinen fremdschaden verursacht weil ich mit meinem >>schönen<< Auto noch ausweichen konnte.
    hat mich nur blöd angeguckt,...dann musst ich aber noch einfach n spruch loswerden und hab gesagt, wers nich kann solls lassen und bin gefahren...
    für mich der LOL des tages!

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]