Meine neue Familienkutsche

  • Der E39 ist schon ein schickes Auto. Wenn man z.B. mal schaut was nen E46 325i Coupé gebraucht so kostet und stellt mal einen E39 525i selben Baujahrs daneben dann stellt man fest das man fürs gleiche Geld nen deutlich besser ausgestatteten E39 mit weniger km auf der Uhr bekommt...
    Glückwunsch zur Familienkutsche, gefällt mir.

  • ihr baut mich auf ;) konnte mich erst nicht so recht mit dem gedanken anfreunden.
    er sollte etwas tiefer und spurplatten hinten wollt ich erstmal drauf tun. ach und eine m-schürze soll er noch bekommen.
    andererseits habe ich mein coupe ja auch noch und würde den auch gern wieder richtig fit machen..

  • schickes Auto haste Dir da gekauft..un den Preis finde ich bei der Ausstattung Hammer echt.....


    Hab gesehn dein Coupe is abgemeldte...wasn los..was fehlt ihm denn??

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • @ CoUpEcHrIs: am coupe wären paar sachen zu erledigen, bin in letzter zeit nicht mehr nachgekommen. er hat gelitten ;) die 4 tonnenlager HA, irgendwo kriechstrom, kupplungsnehmerzylinder defekt, kofferraumdeckel und kotis gammeln. wollt ihn eigentlich verkaufen, kann mich aber nicht trennen..
    @hazard: die automatik wollt ich mal probieren, praktisch ist sie auf jeden fall! und zur not hab ich ja noch die steptronic ;)