Kaufpreis von eurem Bimmer ?????????

  • hallo

    ich habe meinen im april 2003 gekauft. das coupe war damals 7 jahre alt (ja doch schon) hatte aber erst 34.000km gelaufen!!! hab ihn für 24.000euro bei einem bmw-händler gekauft und noch eine europlus garantie über 2 jahre dabei bekommen.
    der heckspoiler und das gewindefahrwerk, beides von ac-schnitzer, und ein hamann endschalldämpfer waren bereits verbaut.

    mfg patrick

    [LEFT]90% aller Computerfehler sitzen vor der Tastatur:wunder:


    [CENTER][URL="http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:albumPopupBig(36966240,23,0);"][/URL][/CENTER][/LEFT]

  • Hallo zusammen...

    Hab meinen 316i Compact letztes Jahr im November für € 6400,- bei nem Händler gekauft. Hab noch ein Jahr Garantie bekommen und ne komplette Inspektion mit rausgehandelt.

    Hier die Facts:

    1. Hand
    Baujahr `97
    108000 auf der Uhr
    Cosmosschwarz metallic
    BC
    automatisch ablendb. Innenspiegel
    Airbag Fahrer/Beifahrer
    Klima
    Veloursausstattung
    neue Winterreifen auf Stahl
    neue Sommerreifen auf orig. BMW Alus
    Sitzheizung
    Kopfstützen hinten
    elektr. Fensterheber
    elektr. Aussenspiegel, beheizbar
    Zentralveriegelung mit FB

    ... und halt die Standards... Servo, Fussraumbeleuchtung, ABS und der ganze Kruscht. Hab dann noch ne Mittelarmlehne in Leder, Nebelscheinwerfer, Scheinwerferblenden (lang) und ne verdammt süße Auspuffblende nachgerüstet, sowie nen Sony MP3-Radio, Jackson-Lautsprecher und nen Blaupunkt Aktiv-Sub...
    :bmw2: 4ever

  • BMW 328 CI Bj 98 am 22.04.05
    Vollausstattung ausser Navi,
    60000 KM
    Blau, Scheckheft, mit 8x17"
    M-Schürze, Scheinwerferblenden, weiße Blinker, schwarze Rückleuchten, Tiefer, Edelstahlauspuff, usw.
    für 9900,-€ beim Benz-Händler mit zwei Jahren Garantie
    Bilder folgen bald

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • BMW 316i Limousine hab ich vor ca. 3 Jahren beim BMW-Händler gekauf mit Garantie für 6700(Auto) + 300 (Garantie),
    EZ 06.96 - hatte rund 75.000 km drauf ausserdem Scheckheft gepflegt
    Ausstattung war eigentlich normal bis auf die vorderen Federn, der war da schon 25mm tiefer gelegt außerdem hatte er schon weiße Blinker, ansonst Skisack, Mittelarmlehne und so Zeugs hat er auch
    Farbe is cosmosschwarz-metallic und auch Fahrer und Beifahrer Airbag + 3. Bremsleuchte hatte er schon. Winterreifen waren dabei auf Stahlfelgen hab mir im letzten Winter aber neue kaufen müssen Sommerreifen waren auf BMW Alu's dabei hab aber im Frühjahr mir ebenfalls neue Sommerreifen gekauft
    dann hat er noch Kopfstützen hinten und n Schiebedach hat er auch ;) - ja ich glaub dass wars soweit wie er damals war :)


    bis dann,
    Xandroth

  • also mein 320i (den ich mit 18 und führerschein übernommen habe) hat im Februar 2001 12.000DM gekostet ist bj. 04/91 und war also beim kauf 9 jahre und 10 monate alt und hatte zu der zeit 90tkm runter, er war komplett orginal bis auf heckspoiler, 3. bremsleuchte, schwarze rücklichter und ein endrohr als aufsatz zum anstecken an den orginal endrohr....achja und die M3 heckschürze war auch schon dran...und nun hat der wagen 167tkm auf der uhr ohne nennenswerte werkstatt besuche bis auf verschleißteile bremscheiben,bremsbeläge, kupplung und traggelenke.....aber der motor selbst is bis jetzt nicht ein einziges mal defekt gewesen, er läuft und läuft und läuft und.....:D


    EDIT: und der M3 von mein vater der is bj 09/96 und haben ihn am 02.02.05 gekauft und hatte 16.000€ gekostet und hatte beim kauf 117tkm auf der uhr und jetzt ist er bei 123tkm. beim kauf war alles orginal am M3 bis auf den DTM auspuff und die scheinwerferblenden, nachträglich wurde am M3 verändert: DTM-heckscheibenblende von JOM, H&R gewindefahrwerk VA 30mm-70mm HA 30mm-60mm, Hella angeleyes, In.Pro klarglas blinker und In.Pro klarglas nebelscheinwerfer und rot-weiße Crystal rücklichter von JOM

  • Hab meinen mit 138Tkm, Bj. 92, inlk. aller Rechnungen von 3000€ auf 2500€ runtergehandelt :fume:


    Plastikteile waren schon lakiert, alle Dichtungen neu, rot/weisse lampen, weisse blinker vorne, m-lenkrad und 225er Schlappen waren auch schon dabei.

    Find ich ziemlich okay.

    greetz

  • Also mein Bimmer 318is hatte 130000Km runter im original Zustand, 2.Hand, mit neugemachter Bremsanlage, Öl-und Wasserpumpe und in einem sonst sehr guten Zustand vom Lack und dem Innenraum, mit keiner tollen Ausattung. Der Kostenpunkt lag als ich im Februar 2005 gekauft habe, bei 1800€. Er wurde vorher von einem BMW Meister gefahren.


    MFG

  • also mein neuer bmw 318ti hat 6800 euro gekostet, ist bj 1998 und hat einiges an ausstattung. nach und nach habe ich noch auf garantie eine neue zündspule, einen nockenwellengeber und einen neuen kat bekommen.
    der wagen hat ne m ausstattung, klima, 16" orginal bmw felgen.winterreifen waren auch dabei. aber wenn ihr ihn angucken wollt, er ist in der fotostorie zu sehen

  • tja,mein BMW 320i M-coupe in Mauritiusblau hatte 120000km gelaufen,ist BJ.12/94 und hat mich 4600 eu`s gekostet.dazu muss man sagen das er die komplette M-Verspoilerung hat(Frontstoßstange,seitenschwellern,heckstoßstange,seitenleisten und einstiegsleisten),M-sportfahrwerk,M3- 17"Felgen mit 235er schlappen,getönte scheiben,M3-spiegel und fast vollausstattung(schiebedach,klima,gr.bordcomputer,mittelarmlehne,BMW-soundsystem,graue innenausstattung,geteilte rückbank...).der wagen hatte 2-vorbesitzer.desweiteren waren alle verschleißteile neu,bis auf die bremsen.leider ist mir eine woche nach dem kauf die hintere rechte feder gebrochen.is halt pech!!! ein guter kumpel hat sich nen 328i touring gekauft,BJ.96,auch 2te hand,Teilleder,sitzheizung,el.fensterheber vorn+hinten,schiebedach,Klimatronic,gr.bordcomputer,M-sportfahrwerk 150000km und das ganze für knapp 7000 eu`s.

  • Also mein schmuckstück (328 Coupe) habe ich im februar dieses jahres gekauft ( knapp 2 monate nach meinem 18. ) der wagen hatte 73.000 km gelaufen, baujahr 97, komplettes M-Paket, Vollausstattung, überaus gepflegter lack (schwarz metallic), aus 1. hand und gehörte vorher einem ganz nettem opi. habe 6900 € bezahlt und bis jetzt nie bereut