Beiträge von Buschninja

    Zitat von Z3-Opa

    Habe eine Anlage von Eisenmann unter meinem.
    Aber Vorsicht, die Anlage macht einen Höllenlärm, ein Motorradl flüstert geradezu im Vergleich.
    Ich persönlich wundere mich jedenfalls schon seit Jahren das ich noch nie Probleme beim TÜV bekommen habe, lauter geht`s nimmer :D



    ein motorrad flüstert dagegen???wenn du dich nur an chrom-choppern misst dann hast du wohl recht aber das ist doch kein maßstab!!!habe ne zx6r mit ner offenen Hashiru-titan-komplettanlage,die brüllt!!!du kannst dich ja gerne mal daneben stellen wenn der motor bei 15500U/min in den begrenzer rennt!gemessene 139DB sprechen für sich!ich glaube dir ja das dein Z3 laut ist,aber wir leben in der realität und nicht in einer traumwelt!!!

    tja,mein BMW 320i M-coupe in Mauritiusblau hatte 120000km gelaufen,ist BJ.12/94 und hat mich 4600 eu`s gekostet.dazu muss man sagen das er die komplette M-Verspoilerung hat(Frontstoßstange,seitenschwellern,heckstoßstange,seitenleisten und einstiegsleisten),M-sportfahrwerk,M3- 17"Felgen mit 235er schlappen,getönte scheiben,M3-spiegel und fast vollausstattung(schiebedach,klima,gr.bordcomputer,mittelarmlehne,BMW-soundsystem,graue innenausstattung,geteilte rückbank...).der wagen hatte 2-vorbesitzer.desweiteren waren alle verschleißteile neu,bis auf die bremsen.leider ist mir eine woche nach dem kauf die hintere rechte feder gebrochen.is halt pech!!! ein guter kumpel hat sich nen 328i touring gekauft,BJ.96,auch 2te hand,Teilleder,sitzheizung,el.fensterheber vorn+hinten,schiebedach,Klimatronic,gr.bordcomputer,M-sportfahrwerk 150000km und das ganze für knapp 7000 eu`s.

    ein moin auch von mir.da bin ich wohl nicht der einzigste neue hier!328 touring,wie hart.ein bekannter fährt auch einen und ich habe noch niemanden so schöne drifts im trockenen ziehen sehen wie ihn mit seinem touring.viel spaß hier und mit deinem BMW.
    P.s:übertreibs aber nicht mit dem driften. MFG

    Zitat von RalfOL

    Moin moin... und herzlich willkommen hier im Forum. Sag mal kommst du aus der Grafschaft Bentheim?

    Da komm ich nämlich auch her...




    ne,leider nicht.komme aus grafschaft-bengen,das liegt in der nähe von bonn,15min. vom nürburgring entfernt!hier gibt es mehr- und bessere kurven als im playboy
    dein BMW ist ja in einem krassen blau lackiert!wie nennt sich die farbe?ist das Topaz-blau???

    die umgebaute haube ist zwar auch schön,aber es ist und bleibt nunmal ein E36!meiner meinung nach gehört die lange haube nur an einen E46.aber zum glück sind die geschmäcker ja verschieden!es wäre ja schlimm wenn alle das gleich auto fahren würden


    mach einfach was dir gefällt und dann passt das schon!schließlich ist es ja DEIN auto!!!!! MFG

    ok,vieleicht sollte ich noch dazu sagen das das M-fahrwerk leicht angeschlagen war.beide dämpfer hinten waren trocken und an der feder hinten links war der unterste ring gebrochen.aber das ist trotzdem kein grund!naja,das neue fahrwerk ist schon bestellt und wenn es drin ist dann wird ein neuer versuch gestartet.

    Moin zusammen!
    bin auch erst seit drei tagen dabei und wollte mich jetzt mal vorstellen.eigentlich habe ich bisher meine freizeit mit motorrad fahren verbracht,da es noch kein auto geschafft hat mich so zu begeistern(beschleunigung,geschwindigkeit,sound und fahrgefül) wie eben mein zweirad.bis vor einem monat,da muste ein neues auto her und es wurde ein 320i M-coupe.es war liebe auf den ersten blick!Dieses markante design(komplette M-verspoilerung),diese wunderschöne farbe(mauritiusblau-metallic),die leistungsentfaltung und dann dieser dumpfe,bollernde sechszylindersound.da stellt es einem die nackenhaare auf!es ist halt ein auto zum liebhaben!!!nicht so schnell,nicht so laut und nicht so drehfreudig wie mein motorrad,aber er geht ans herz und spricht alle sinne an und das muss ein fahrzeug halt eben bewirken.tja,mittlerweile bin ich komplett vom blau-weissen virus infiziert und möchte mein baby nicht mehr missen!nun brauche ich morgens aber immer 10 minuten länger,denn jeden morgen wartet die gleiche frage auf mich:fahre ich mit dem BMW oder mit der Kawa???ein elend!aber solange dies meine einzigsten probleme sind ist ja alles in ordnung.so,genug gelabert sonst steht hier bald ein roman!

    in der anschaffung ist der 850i aber garnicht mehr so teuer,den kann man schon zu schnäppchen preisen ab 8500euro kaufen.über den unterhalt und vor allem den spritverbrauch(bei zügigem tempo ab 27l) brauchen wir natürlich nicht zu diskutieren,unbezahlbar!

    aber in sachen felgen ist unser tüv eh ziemlich penibel.wollte 17" M3 felgen mit 225er vorn und 245er hinten bei mir eintragen lassen,aber der hat mir erzählt das die felgen für nen M3 sind und nicht für meinen 320 und ausserdem sind 245er für meinen "kleinen" eh viel zu groß!verstehe das wer will!!!

    19"?das ist doch kein trecker!18" ist für mich schon zu groß am liebsten in 17",das sieht einfach am stimmigste aus.aber die felgen an sich sind der hammer!!!!!!!!!!!!! P.s;ich glaube nicht das du einen tüv-menschen findest der so besoffen ist das er die auf einem E36 einträgt.aber der versuch ist ja nicht strafbar!