320i - Was haltet ihr von den dreien?

  • vom bauchgefühl her würde ich den ersten nehmen wenn er tüv/au noch neu bekommt oder hat.


    der 2. hat mehr km, ist älter und rein von den bildern her schwer zu beurteilen


    der 3. sieht mir irgendwie zu gut aus ausstattung/km... den würd ich mir mal genau vor ort anschauen
    komisch auch das er keine EFH hat und tageszulassung


    mein fazit - alle 3 live ankucken

  • so mal meine Meinung....
    Nr. 2...keine Ausstattung...sprich nur Standard außer elektr. Fensterheber...
    die Alufelgen sind auch kein Grund für nen Kauf....zudem wirkt es auf mich auch komisch wenn man das Auto so übertrieben raus putzt..ich will nicht wissen wieviel Dosen Cockpitspray drauf gegangen sind...schau Dir mal die Bilder an......hab dann immer das Gefühl das man von anderen Dingen ablenken will...aber naja!!
    Nr.3...würde ich auch nicht nehmen....da ist irgendwas faul...Lederausstattung hat er sonst aber nichts....keine elektr. Fensterheber, keine Klima...und kein BC...und dann ein ESD vom 325/328....solche Dinge würden mich stutzig machen....also Finger weg!
    Nr.4....ist zwar total gepflegt...anständige Km hat era uch aber einfach zu alt EZ:92 heist...alter M50 (ohne Vanos) und des alte Automatikgetriebe (viergang...meine Meinung nach keine Erfüllung)....ist schlicht zu alt...beide faktoren treiben zu dem den Spritverbrauch in die höhe....wenn du allerdings damit leben kannst...ist es bestimmt ein guter wagen!!


    Fazit.....ich würde mir die Nr. 1 mal angucken....KM sind okay...Ausstattung ist auch recht ordentlich...das Auto amcht halt einfahc nen normalen EIndruck auf mich...es wirkt nichts geschminkt oder ähnliches....!!!


    Vielleicht aber noch bissle suchen....


    Viel Erfolg!

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)