Zeigt Farbe E36 Gemeinschaft

  • Hallo,

    möchte mich gerne zu einem Thema aeussern und einen Vorschlag machen. Die meisten Gemeinschaften im Internet veranstalten regelmaessig Treffen und zeigen Farbe, in dem sie Aufkleber auf den Autos und T-Shirts etc. tragen und verwenden. Meint Ihr denn nicht das es auch wegen der uns vorliegenden Sommersaison, langsam aber sicher Zeit wird. Ich fordere mit Respekt die Gemeinschaft zu guten und aufwendigen Designs auf. Lasst uns Farbe bekennen und lasst uns zeigen was wir drauf haben, www.e36.de Aufkleber und T-Shirts würden nur der Gemeinschaft und dem Image des e36 helfen und uns bereichern. Es ist Zeit ein Clan zu werden. Glaubt jemand, dass die BMW-Syndikatler oder die Sanitunig Fans besser drauf sind als wir? Ich nicht, also dann los.

    MfG

  • Ich hab da auch schon die Tage dran gedacht. Find das auch richtig gut. Würde mich auf jeden Fall dazu bekennen. Ich frag mich nur, ob jeder sich ne Internetadresse ans Auto hämmert; oder man sich ein Untertitel oder sowas ausdenken sollte der besser in den Köpfen hängen bleibt. Sowas wie "BMW Freunde Deutschland" oder so (das war jetzt nur so aus der Luft gegriffen!!!!!!!!! nichts ernstes) Ich würd mich auch mit E36.de zufrieden geben. Ein anderes fände ich aber wahrscheinlich besser. Nicht böse sein deswegen. :)

    • Offizieller Beitrag

    ...mh, sich steh dem etwas gespalten gegenüber: Ich will mich nicht mit anderen (und schon gar nicht mit Sanituning-Fans - die z.B. die Sani-Tuning Schaltwegeverkürzung als Superdupereigenentwicklung zelebrienen, es sich aber um den Schaltknüppel von Z3 1,9 mit abgekratztem BMW Logo handelt - vergleichen lassen. Ein BMW ist UNVERGLEICHLICH und sein FAHRER auch...(noch dazu, wenn es ein E36.de-ler ist :bmw-smile

    (aber vielleicht ringe ich mich durch, einen der 14 Heidepark Soltau Aufkleber gegen einen von E36.de zu ersetzen...:wunder: )

    Ein Logo finde ich aber gut!!!

    Grüsse Milky

  • Also ich finde dass des prinzipiell ne gute Idee is. Dann müssten wir uns mal im chat treffen und ein paar vorschläge ausarbeiten!

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Ja ich finde die Idee auch nicht schlecht!!!!
    :bmw-smile

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • nen dezenten Aufkleber im schönen Design würd ich mir auch auf die Heckscheibe packen. Vielleicht werden dann auch mal BMW Fahrer im Norden auf uns aufmerksam...

  • LOL genau! Und für die, denen son Scheibenaufklaber zu übertrieben is, können wir vielleicht nochn kleineres Logo machen dass man auf die hinteren Seitenfenster kleben kann wie die vom BMW-Syndikat

    [CENTER]
    [SIZE=4]:grin234: [/SIZE][SIZE=4][SIZE=6]B[/SIZE]rings [SIZE=6]M[/SIZE]ore [SIZE=6]W[/SIZE]omen :grin234:[/SIZE][/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • ich bin dabei wenn es um ein Logo geht ich steh voll und ganz zu e36.de nur gibt es an den Seiten hinten und der Heckscheibe schon jeweils einen Aufkleber hmmmm dann muß ich ma überlegen wo hin damit ;)


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • nee auf die Frontscheibe kommt mir nix !!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich hasse Frontscheibenaufkleber dat sieht net schön aus........................

    Naja ich werd schon wat finden....................................




    Mfg




    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Also ich wäre sofort dabei man müsste sich natürlich was geniales ausdenken und nicht ein üppiges www.e36.de auf der scheibe irgentwas müsste man da doch machen können aufruf an alle disigner und die die meinen das sie sowas können entwerft dochmal was gutes. ich wäre auf jeden fall dabei

  • Hi Leute ich habe mal so im Internet geshaut und einiges gefunden vielleicht is ja was dabei was gefällt oder uns auf eine idee bringt!?









    :icon_lol:







    da nächste war zu groß, dafür diese Link (ist mein Hintergrundbild :icon_surp )

    http://www.bmw-team-unterfrank…02_wallpaper_1024x768.JPG







    So das müsste mal für Ideen reichen vielleicht ist eins dabei vielleicht bringt uns eins davon auch eine andere idee.

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]

  • Sind ja nur so Ideen die Adresse sollte schon dabei sein aber das ist wohl das kleinste Problem ;o)

    [center]:bmw:[size=3] Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!!![/size]:bmw:



    [center][/center]

    [center]
    [/center]
    [/center]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]

    [/CENTER]