Die gute deutsche Bahn und die Preise...

  • Ich hab mir so gedacht meine Eltern fahren gerne Bahn. Und Weihnachten steht vor der Tür. Da dacht ich lässt sie von Bayern aus nach London mit der Bahn chauffieren.... ich dachte schon das es nicht ganz billig ist aber es kostet pro Person 1387 Euro!!! Könnt Ihr Euch das vorstellen????????
    UNGLAUBLICH!!!! Find ich zumindest....

  • ist ein witz was die nehmen, vor allem reist du zu zweit bezahlst unter normalen bedingungen nochmal das selbe, beim pkw bleibt der preis. wollten am wochenende zu den eltern meiner freundin, einfache wegstrecke 280km, zug fährt aber nur bis magdeburg..hinfahrt 41€/person, rückfahrt nochmal das gleiche, x2 macht 164€ für ca. 440km. und dann müssen wir noch 120km irgendwie überbrücken..schnäppchenpreis wie ich finde ;)) wir fahrn wieder mit dem auto

  • dass es so extrem teuer ist...echt krass, aber man siehts ja schon auf den normalen strecken wiesbaden-frankfurt oder (ohne bahncard) 110 euro pro person (ca 680 km), zeitersparnis ggü. dem auto = null! mit dem auto wär ich bei den momentanen spritpreisen zwar auch net viel günstiger, aber sobald man nicht allein im auto sitzt rechnet sich dass schon richtig (immerhin verfahr ich auf keinen fall 220 euro sprit für die einfache strecken)
    so nun hat meine kiste jedoch 5 sitzplätze...:)

  • dazu kommt das die bahn dauernd streikt und die ewigen verspätungen inklusive verpassen der anschlüsse...
    kam neulich bei AMS-TV n vergleich von hannover nach münchen. EDO Porsche, Audi A3 (der kleinste diesel), Flugzeug und bahn.
    zu erst kam der porsche an, ne viertelstd. später der flieger, dann der audi und mit mehr als 1 1/2 stunden später kam erst die die mitm zug gefahren is.

    [COLOR="DarkGreen"][SIZE="5"]Liebe Grüsse :)[/SIZE][/COLOR]


    [COLOR="Purple"]Max Power hat zwei blinde Kinder aus einem brennenden Fahrzeug gerettet.
    Max Power kann fliegen, unter Wasser atmen und mit etwas Übung auch Spagat.[/COLOR]

    _________________________________________
    [SIZE="1"]wer das liest hat gute augen^^[/SIZE]

  • Zitat von Mäx Power

    dazu kommt das die bahn dauernd streikt und die ewigen verspätungen inklusive verpassen der anschlüsse...
    kam neulich bei AMS-TV n vergleich von hannover nach münchen. EDO Porsche, Audi A3 (der kleinste diesel), Flugzeug und bahn.
    zu erst kam der porsche an, ne viertelstd. später der flieger, dann der audi und mit mehr als 1 1/2 stunden später kam erst die die mitm zug gefahren is.



    Hehe die Bahn geht unter :)

  • Ich mag die DB nicht bin früher damit viel gefahren aber die spinnen in meinen Augen.Man will ja nur von A nach B und nicht gleich den ganzen Zug Miten bzw. kaufen.Und dann kommt noch hinzu zu 70% haben die immer Verspätung und wenn es nur 10min sind.Wenn man sich auf die DB Bahn verlässt ist man echt verlassen.
    Ich würde auch zusehen ob du vielleicht einen Flug nach London bekommst,dann bist du bestimmt viel günstiger dabei.


    Mfg

  • Zitat von m-crew

    Das kann ich mir ja jetzt mal garnet vorstellen,des kann doch garnet sein!!!!!!
    Damit fliegt man ja schon nach Italien oder so wohin.



    Nach Italien?
    Meintest wohl eher in die Staaten und wieder zurück.*hehe*