325 is
- WeissBlau320
- Geschlossen
-
-
Nummernschildhalter ist aber denn nicht mehr original.. hat ja ein Euroblech.
-
-
´sieht ja gepflegt aus, aber ich mag diesen innenraum überhaupt net!
-
Ist das nicht ein 325 AVUS edition ????
Gibts als 318 is auch -
-
ich habe einen 325is in USA und die einzige 4 zylinder in US ist der 318
i= 4 turen
is=2 turen
ic=open air convertable
der 6 zylinder ist der m50tu, mit 191 ps
nur der 1992 ist der m50 (ohne VANOS),mit 189ps -
Zitat von germanwessels
ich habe einen 325is in USA und die einzige 4 zylinder in US ist der 318
i= 4 turen
is=2 turen
ic=open air convertable
der 6 zylinder ist der m50tu, mit 191 ps
nur der 1992 ist der m50 (ohne VANOS),mit 189ps???
Sowohl der M50-B25 (1989 - 1992) und der M50TU-B25 (1992 - 1995) haben 192ps.
Oder hast du das jetzt nur auf US-Modelle bezogen?
-
hi,
also für den preis würd ich meinen auch hergeben
-
-
Zitat von Christionslater
deiner hat aber ein weng mehr kilometer,
und würde warscheinlich schon über 110 Mp/h bewegt :fry:
stimmt wohl. aktuell 197K
davon bin ich aber in 2,5 Jahren über 70k selbst gefahren. daher weiss ich dass das auto in dieser zeit z.b. nie kalt getreten wurde.
seit anschaffung neue kupplung, auspuff, fahrwerk und alle lager, wapu, thermostat, innenausstattung, räder. BC V und Alarm und Ffb...
alles legal und getüvt..
dafür gibts keine evtl. unsicherheiten mit US-Abgasnorm, Briefumschreiben usw.
n neuer tüv wäre zudem kein thema...und den begrenzer hat mein autochen in meinem besitz noch nicht gesehen
bin wohl schon ein paarmal über 200 gefahren, aber im großen und ganzen kann ich rund ums frankfurter kreuz ja eh nicht schneller als 160 fahren... verkehr sei dank...ich biete ihn immer mal wieder an, wie Du schon gemerkt hast, werde ihn aber keinesfalls unter diesem Preis verkaufen. Denn 'unbedingt loswerden' will ich die Karre ja nicht, würde es aber aus gründen der Vernunft (sparen und so) hergeben.
aber nicht unter wert. denn ich hab wirklich fast alles, was mir in den letzen monaten und jahren übriggeblieben ist, da reingesteckt....und vllt gibts ja einen, der genauso so nen hobel haben will und dem es das wert ist..
:fume:
-
Soweit ich weiss, sind die 325is ganz seltene Sondermodelle. Ich würd sofort zugreifen, da es die in Deutschland gar nicht gibt.
-
Zitat von Karape
Soweit ich weiss, sind die 325is ganz seltene Sondermodelle. Ich würd sofort zugreifen, da es die in Deutschland gar nicht gibt.
So ein Blödsinn!!!
Na sicher gibts die in Deutschland nicht! Ist ja ne US Version. Das IS Kürzel kannst aber vollkommen vergessen das sagt aus M Technik an der Karosserievariante.
Grundsätzlich haben die Amikisten mehr "versteckte" Ausstattung als die unsrigen aber treibt natürlich das Gewicht. Und dann wäre es möglich das er weniger PS hat wegen Emissionen das weiß ich jetzt aber nicht 100 Prozentig. Die M´s sind deswegen auf jeden Fall kastriert worden überm Teich...Zum Thema Avus es gab nur 318is und 325 als AVUS da die Avusmodelle 94 auf den Markt waren wo es noch keinen 328iger gab außerdem gibts eine tolle Motorsportklasse bis 2,5 Liter Hubraum was den 2,8er als sinnlos dastehen lassen würde da er gegen M`s antreten müsste....
-
Die IS Modelle gibt es auch in Frankreich. Diese Fahrzeuge haben das M-Paket und ein Sperrdiff. Es ist nicht so wie bei den 320is e30. Das war eine einmalige sache, wegen den Luxussteuern. Das IS heißt also nicht gleich, dass ein M3 Motor verbaut wurde.
-
Das ist so wie manche immer wieder meinen der 318ti hat nen Turbo....
-
-
[QUOTE=24hprojektler]So ein Blödsinn!!!
Na sicher gibts die in Deutschland nicht! Ist ja ne US Version. Das IS Kürzel kannst aber vollkommen vergessen das sagt aus M Technik an der Karosserievariante. QUOTE]ganz genauso ist es ! .. hatte mich auch mal tiefgründiger damit befasst und kam genau zu diesem ergebnis ...
325is ( gab glaube sogar einen 328is ) ist lediglich ein E36 mit M-Paket bzw der dazugehörigen Innenausstattung
Motoren identisch zu den modellen ohne ,,S'' ! m3launch
-
-