Kalender 2008??

  • Zitat von Limo320

    Und da fängt es schon an,nur ein Foto:wunder:


    Naja, wird ja schon ein bisschen viel wenn dann alle die Fotos von einem bestimmten User toll finden und der dann seinen privaten Gedächtniskalender bekommt. Daher ist ein Foto schon das Maximum denke ich, damit jeder auch eine Chance hat:fry:

  • Hatten es die letzten Jahre so das eben dann nur das beste Bild des Users rein gekommen ist der vorne lag. Somit umgehst du auch das es ein "Gedächtniskalender" wird.


    Beim besten Willen, aber erstens sollte das ganze schon recht anonym abgehen und zum anderen wäre es wirklich ein viel zu großer Akt das Ganze einzeln auszuwerten.
    Da kommen dann 150 Bilder zusammen mit jeweils 150 Bewertungen. Das sind dann 22.500 Bewertungen. Wenn wir die auszählen sollen können wir gleich einen Kalender für 2009 machen.


    Ihr wisst das ich mich absolut nicht vor der Forenarbeit scheue, aber das ist keine Lösung. Sorry.


  • Hmm selbst unsere Teamhomepage hat trotz kostenlosem Portalsystem (PHP Kit) nen Bewertungssystem, dass auch hinter der Kommastelle anzeigt.


    Bewerten selber geht zwar nur von 1-10, aber rechnen tut es nicht nur in ganzen Zahlen und es ist voll administrierbar (festlegen, wer Bilder hochladen kann, wer voten darf, ob Bilder erst freigeschaltet werden müssen, wer kommentieren kann usw..)


    Kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass es für eine recht gute und verbreitete Forensoftware wie vBulletin nur schlechtere Lösungen als sowas gibt - da gibts sicher irgendwo noch andere Galerien mit genaueren Anzeigen


    Oder verlangen die Forensoftware-Vertreiber so extreme Lizenzgebühren von den Addon Machern, dass es keine Freeware Addons gibt?


    Ich hör mich mal bei anderen Teams um, die mit vBulletin arbeiten, ob ich da n paar Tipps kriegen kann

    Fotostory


    Aktuell:
    Opel Astra OPC Nürburgring Edition #122, BMW 525dA E39 (4 sale)



    Ex:
    BMW 328iT, Nissan 200SX S14, Subaru Impreza GT, BMW 528iAT E39, Honda Legend KA8, Nissan Sunny GTi-R, Opel Omega-B V6, BMW 520iT E39, BMW 318iT E30, Porsche 928 S4, Honda Prelude BB1, Buick LeSabre, Opel Omega-B V6, Opel Omega-A, BMW 320i E30, Honda CRX AF

  • So, ich hab n paar Tipps bekommen bezüglich Galerie:


    NUMMER 1


    NUMMER 2


    und dann noch diese beiden im Zusammenhang miteinander:


    4 Images
    Integration


    Obs was hilfreiches ist, kann ich nicht sagen - hab von vBulletin/PHP keine Ahnung, aber kannst ja mal schauen

    Fotostory


    Aktuell:
    Opel Astra OPC Nürburgring Edition #122, BMW 525dA E39 (4 sale)



    Ex:
    BMW 328iT, Nissan 200SX S14, Subaru Impreza GT, BMW 528iAT E39, Honda Legend KA8, Nissan Sunny GTi-R, Opel Omega-B V6, BMW 520iT E39, BMW 318iT E30, Porsche 928 S4, Honda Prelude BB1, Buick LeSabre, Opel Omega-B V6, Opel Omega-A, BMW 320i E30, Honda CRX AF



  • nummer 1 können wir nicht nehmen weil einige sachen fehlen die wir bräuchten (hatten wir schon installt)


    nummer 2 "photo post" das ist die gallery wo die lizenz son haufen asche kostet allerdings hast du da ne beta rausgekramt die ich noch net kannste SUPER! damit werd ich es am wochenende fix versuchen dank dir für deine mühe

  • Hätte ich schon früher gemacht - hab nur nie hier reingeschaut, weil mich das Thema 'Kalender' nicht intressiert hat


    Allerdings hat Atze den Link im 'Aktive Forenmitgliedschafts Thread' hierher gesetzt und ich hab mal reingeschaut


    Selst wenn nu das Thema aktive Mitgliedschaft erstmal abgehakt ist, hat der Beitrag also vielleicht doch zur Kostendeckung beigetragen bzw. zur Kostenminderung ;)


    Drück dir die Daumen, dass es hinhaut

    Fotostory


    Aktuell:
    Opel Astra OPC Nürburgring Edition #122, BMW 525dA E39 (4 sale)



    Ex:
    BMW 328iT, Nissan 200SX S14, Subaru Impreza GT, BMW 528iAT E39, Honda Legend KA8, Nissan Sunny GTi-R, Opel Omega-B V6, BMW 520iT E39, BMW 318iT E30, Porsche 928 S4, Honda Prelude BB1, Buick LeSabre, Opel Omega-B V6, Opel Omega-A, BMW 320i E30, Honda CRX AF

  • Zitat von ToRRetO

    nummer 1 können wir nicht nehmen weil einige sachen fehlen die wir bräuchten (hatten wir schon installt)


    nummer 2 "photo post" das ist die gallery wo die lizenz son haufen asche kostet allerdings hast du da ne beta rausgekramt die ich noch net kannste SUPER! damit werd ich es am wochenende fix versuchen dank dir für deine mühe



    Wäre echt supergenial, wenn das noch klappt.:respekt:

  • da fehlen leider einige sachen die wir bräuchten fürn kalender osi :( erklär ich dir mal im icq


    ich schaff das heut net mehr ich werd mal dem serveradmin sagen er soll sich da drann setzen ich habs schon runtergeladen und integriert nu muß ich leider weg aber ich bin wieder zuversichtlich das ihr eure kalender bekommt hehe