318is E36 - Kauf

  • Naja...da hast wirklich ein sehr schönes Coupe gefunden...weitesgehend original...bis auf die Blinker und die Scheinwerferblenden..was icha ber nicht als verbastelt bezeichnen würde!!


    Ich sag mal angesicht des anscheinend guten zustandes könnteste für 4500€ zuschlagen...würde aber auf jedenfall ne Probefahrt machen un dann bei ner TÜV oder Dekraprüfstelle vorbeifahren und für ca. 50€ Euro nen Gebrauchtwagencheck machen lassen!!


    Die schauen dann auf Spaltmaße..Ausgeschlagene Achsgelenke(e36 ist da sehr anfällig)...Rostsituation...und auch mechanische Seite ob motor trocken oder nicht..usw...!!


    Viel Erfolg

    - biete 300 x 22 Bremse komplett (Scheiben, Beläge, Sättel gebraucht)

  • Hi


    Ist optisch schon in Ordnung!Preislich find ich ihn zu teuer!!Der Wagen ist sicher schon mal lackiert worden!Also genau schauen ob da nicht schon mal ein chrash mit im Spiel war!!Bei uns in Österreich bekommst so einen wahrscheinlich so um die 3000-4000€!Aber 4000€ is die Obergrenze!!


    Mfg

  • Schicker Wagen aber für fast gleiche bekommste nen 328 mit mehr fahrspass. Wenn es dennoch ein IS sein sollte würde ich nach einem mit 1,9 Liter gucken, der läuft besser und schöner als der 1,8er.


    MfG
    Stonecold