Beiträge von Stonecold

    Zitat von ChevChelios

    Einbau war Kinderleicht, Verbrauch auf 8,4 Liter runter bei überwiegend Stadt...bin zufrieden...lag also wirklich an der Lambda, unruhiger Motorlauf auch weg...


    kann geschlossen werden...:icon_cool:


    Das ist doch ein Top Wert, von wegen ein IS ist ein Säufer ist ein sehr sparsamer Motor war meiner damals auch. Nur leider ist der M42 immer bisschen zickig.


    MfG
    Stonecold

    Das ist garnichts ist normal, Ventile, Einspritzdüsen Geräusch, Aktivkohlefilter dieses Kack ventil was irgendwann geräusche macht. Du machst dir sorgen um etwas was man auf dem Video garnicht hört bzw normal ist.


    MfG
    Stonecold

    Hallo ich würde gerne meine Limo gegen ein Cabrio tauschen. Meine Limo ist BJ 11/95, Euro 2, 197TKM, Cosmoschwarz Metallic, 5 gang Automatik, El Fensterhber vorn, El Aussenspiegel, El. Schiebedach, Sitzheisung, Teilleder Sportsitze, Klima Automatik, mittlere BC, Skisack, großes Sound System, El. Wegfahrsperre, M-Paket, Federn von H&R 60/30, 16 Zoll Doppelspeiche, Fahrer - Beifahrer Airbag, FK Edelstahl Sport ESD, Motor, Getriebe Top. Evtl. such ja einer der ein Cab hat zufällig eine Limo.


    MfG
    Stonecold

    Seit heute morgen geht meine FFB nichtmehr, keine der 2 Fernbedienungen funktioniert, die ZV geht aber denn man mit dem Schlüssel auf bzw abschließt. Ist eiine ab Werl verbaute. Nun finde ich allerdings keine Sicherung dafür, zumal ich die belegung im Sicherungsskasten im Motorraum nciht entschlüsseln kann, kann auch an Müdigkeit gelegen haben. Evtl. kann mir jemand dabei helfen.


    MfG
    Stonecold

    Zitat von bmw-treter

    das ein nicht bearbeiteter Auspuff zu laut sein soll auf einem 4-Zylinder hab ich noch nie gehört?!


    Also selbst bei meinem alten Bastuck mit TG auf einem 328 war es kein Problem obwohl er warm schon mächtig Druck macht.


    und wenn er eine ABE hat wird er eh nicht so laut, es sei denn das Ding würde schon auseinander fallen und das ist bei Edelstahl sehr unwahrscheinlich


    Kollege hat sich einen Eisenmann ESd mit abe gekauft gebraucht, der war dem tüv zu laut und wurde nicht eingetragen. Also denke ich kann aufm 4 Zylinder auch vorkommen., mit meine mIMASAF wurde ich auch schon angehalten weil der wenn der warm war auch richtig laut wurde.


    MfG
    Stonecold

    Wenns günstig sein soll und dennoch gute qualität sein soll nimm einen IMASAF Sport ESD der Klingt gut und wird mit der Zeit auch Laut konnte mich bei meinem Damaligem 318is nicht beschweren nur die Nachbarn taten das immer!!!


    Mfg
    Stonecold

    Zitat von Schnitzerflitzer

    Es muß doch nicht immer ein neuer sein. Kauf dir doch nen gebrauchten bei Ebay. Der Vorteil ist, dass die dann meisten schon eingefahren sind. Und vom Klang her wahrscheinlich lauter sind, als die neuen.


    Nur bekommste nen gebrauchten oft nicht eingetragen wenn der ne ABE hat mit glück wenn die zu laut sind kann der TÜV das eintragen verweigern.


    Mfg
    Stonecold

    Nichtnur das so ein Bra Potthässlich ist, nein die zerkratzen auch wie oben schon geschrieben wurde. Geh zu einem Lackierer und lass dir die komplette front mit Klarsichtfolie bekleben, besseren Schutz kannste kaum haben und es sieht auch keiner wenn richtig gemacht wird, sprich haube, kotflügel, Maske und Stoßstange komplett abgeklebt.


    MfG
    Stonecold

    Leute ihr könnt 20Liter E85 zutanken und Super fahren, das ist bullshit mit dem Super Plus. Auch BMW hofft das sich wenn sie das sagen sich die leute neue Autoskaufen. Zumal man jeden wagen auf E85 umrüsten kann für nichtmal 1000€.


    MfG
    Stonecold

    Naja was BMW sagt kann einem ja egal sein, man kann ohne bedenken 25% e85 zutanken, ich hab da bei noch keinem BMW was negatives gehört die damit fahren, ausser ein geringer mehrverbrauch.


    MfG
    Stonecold

    Zitat von MichaKB

    FK ? Lass bloss die Finger davon. Das einzige was die halbwegs können sind Gewindefahrwerke. Wenn die Auspuffanlagen so toll verarbeitet und passgenau sind wie die Scheinwerfer und Rückleuchten dann werden Flex und der Hammer deine besten Freunde...
    Lass die M3 Anlage drunter oder kauf dir was anständiges (Bastuck oder Eisenmann). 100 Euro werden da aber nicht reichen.


    Weiß garnicht warum alle immer an FK mosern, habt ihr so einen Auspuff? Nein! Ich hab einen Verarbeitung ist ok, wie man es für 300€halt erwartet, Klanglich isser auch ok. Bastuck ist höchstens vom Klang besser. Was soll an den FK Scheinis schlimm sein? Hab schon paar BMW´s mit dene gesehen, sehen gut aus weil von aussen Originial, finde bei denen passt das und dicht sind die auch. Passgenau ebenfalls, ich weiß nicht wo da ein problem sein soll.


    MfG
    Stonecold