BS6 - Brilliance - Der neue Kracher aus China



  • Schöne Sei$$e.
    Hat jemand die Crash-Tests gesehen?
    Die Karre sah aus als hätt se sich um nen Baumgewickelt, aber net wie gegen die Mauer gefahren. Da war ja alles verschoben. Dach eingeknickt bis zur B-Säule, Tür komplett verzogen und über die B-Säule drüber geschoben.
    Furchtbar. Die ADAC-Fritzen mussten ihren Dummy auseinanderschrauben, damit die den wieder aus dem Schrotthaufen bergen konnten.
    Das is ja n uralter Fiat noch sicherer.
    Und nu wollen die nachbessern. *lol*
    Zwängt sich nur eine gravierende Frage auf:
    Machen die keine Crashtests, bevor die die Autos auf die Menschheit loslassen oder war denen das egal wie das Auto hinterher aussieht?
    Oder sind die beim Test nur mit 20 kmh gegen die Mauer gefahren, weil man da unten vor lauter fahrrädern eh net schneller fahren kann? :icon_lol:


  • Ehrlich gesagt weis ich auch nicht wie die den hier so verkaufen können.
    In China mag es vielleicht egal sein das da einer drauf geht, die haben genug, aber wir Deutschen sind doch am austerben ;)
    Spass bei Seite. Hab hier grad an der Arbeit mal darüber diskutiert. Das Problem ist dass das Gesetz wohl keine Test verlangt das man nen Auto auf den Markt bringt. Es ist nur immer ein Streben der Hersteller so viele Euro-NCAP Sterne zu bekommen wie möglich. Das bedeutet die Autos sind dementsprechend sicher. Dieser Hersteller will hier wohl einfach nur Autos verkaufen. Und wie gesagt, in China is es denen wurscht ob da einer umkommt.

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • naja wenn es ein gesetzt geben würde. dann müssten wir unsere geliebten e36 auch stehen lassen. der e36 hat gerade mal 1 stern erhalten. aber ihr meint sicher ein gesetzt für neuwagen.

    [COLOR="Red"]am anfang war der Propeller[/COLOR] BMW POWER :bmw-smiley:

    Ich denke blau weiß!


    [SIZE="5"][COLOR="Red"]Spenden tut gut! also Spendet!![/COLOR][/SIZE]