Bin gerade damit beschäftigt, einen E30 Baur 318 mit 122.000 km aufzufrischen, ich habe mir gesagt, ich würde nach einem E30 325 Cabrio suchen, ich habe tatsächlich ein paar gesehen (am Ende viele im Angebot), die Preise waren im Verhältnis zu den Produkten manchmal (oft) verrückt und/oder sein Zustand, aber sei es so.
Plötzlich erzählte mir ein Freund von einem 325 E36 zum Verkauf, der seit fast zwei Jahren nicht mehr gefahren wurde, genervt von all den Käufern, +- 3 Wochen Verhandlungen, um einen Termin zu bekommen) vor Ort ankam ein 325, ABER E36, nicht meine erste Wahl, aber ich habe mich in diese Farbe verliebt, die ich persönlich liebe. Ich hatte ein Auto einer anderen Marke, das ich aufgrund der Corona-Zeit und des Verlusts meines Arbeitsplatzes verkaufen musste.
Es ist ohnehin eins mit ein wenig Arbeit, datiert 05/1994 mit der Option
Santorini Blue2 (individuelle Farbe ziemlich selten, die Legende besagt offenbar, dass BMW sie nicht bei allen E36 akzeptiert hat, aber meiner Meinung nach ist sie eine zu spezielle Farbe, die 1994 schwer zu verkaufen war)
Option (zur Zeit nichts Großartiges)
240 Lederlenkrad
243 Beifahrerairbag
292 Rad
341 komplett lackierte Stoßstange
380 Hardtop-Vorbereitung (im Lieferumfang enthalten)
388 Verdeck schwarz
398 elektrohydraulisches Verdeck
473 Armlehne
481 Sportsitze
beheizte Sitze
510 Scheinwerfersteuerung
556 Außentemperaturanzeige
661 BMW-Radio
676 PS starke Hifi-Anlage
704 M Sportfahrwerk
801 Deutschland
900 ????
Im Jahr 2021 installieren wir LPG und fahren +- 4.000 km, aber ein LPI kostet daher +- 4000 €
Nun, es gibt ein wenig Arbeit an den Clips, eine Milka ist nicht vorhanden, weil sie gestohlen wurde, Leder muss gemacht werden usw., ihr Heckflügel war beschädigt, vertikal spricht man von 1000/2000 € Reparatur