Es ist schon richtig, dass Du's machst, wie es Dir gefällt und nach den Möglichkeiten, die Du hast.
Ich hoff, Du fasst meine Beiträge nicht als "Besserwisserisch" o.ä. auf
Und ja, der M3 hat noch kein Stäubchen Salz gesehen und ist im Jahreswagenzustand, der 325i ist halt einer der allerersten und als originaler 325i mittlerweile recht selten geworden - die wären mir für so ein konsequentes Projekt zu "schade". Aber für einen dritten E36 fehlt mir der Platz und die Zeit 🙈
Ja cool, dann sind sie wirklich zu schade. Gewisse Dinge müssen erhalten werden. Wenn der Platz fehlt ists natürlich schwierig. Jetzt wo ich die Teilelage im Blick habe, ist ein Coupe mit am besten für einen radikalen Umbau. Limo ist auch nicht schlecht, zumal diese von sich aus schon knapp 100kg leichter sein soll (was ich nicht so recht glauben kann...) Aber Türen, Hauben, Kotflügel etc sind aus GFK/Carbon für ein Coupe am häufigsten zu finden. Man kann ja auch einen runtergerockten 316i nehmen, solange sich Rost in Grenzen hält. Wobei selbst Rost bei einer selbsttragenden Zelle nur ein optischer Makel ist