Radios funtionieren nicht mehr

  • Hallo zusammen


    bin jetzt etwas verzweifelt.

    Es hat begonnen indem mein Radio(nachrüst CD Radio) nicht mehr an ging, da hats immer die Sicherung verbrannt und somit funtionierten auch die scheibenwischer nicht mehr.
    habe danach mal das WiWa modul getauscht, geht immer nocht nicht.
    danach hab ich ein Originales Radio gekauft(Business RDS) und es Funtioniert immer nocht nicht. Jetzt fliegt aber nicht mehr die sicherung, das radio gibt ein kurzes summen von sich aber geht nicht an.

    Weis wirklich nicht mehr was es sein könnte, kann mir jemand helfen oder ein hinweis geben?

    Danke

  • Radio läuft über F9, Wisch-Wasch über F3 :/:/:/


    Da gibt es so zunächst keinen erkennbaren Zusammenhang außer, jemand hätte dran rum gebastelt.


    Oder ... Wasser im Sicherungskasten (unwahrscheinlich).


    Oder Massepunkt(e) hinter dem Armaturenbrett lose. Ich weiß grad nicht, ob beide Verbraucher einen gemeinsamen benutzen - z.B. rechts im Fußraum.