• So hab mich jetzt doch getraut mich anzumelden... aber gleich als erstes ich hoffe ihr habt kein prob damit das ich erst 17 bin:confused: !?!?!?! Aber jetzt zu meiner Person ! Ich bin wie gesagt 17 komme aus Hildesheim und mache eine Ausbildung zum KFZ- Mechatroniker bei Mercedes Benz!!! Bin aber schon seit meiner Geburt mit der BMW krankheit infieziert (mein dad hatte nie was anderes) und bekomme im laufe des monats warscheinlich meine eigenes E36 Coupe!!! So das wars erstmal von mir!!!


    MFG Andy

  • Jo bin dabei! Werde aber erst im Oktober 18 also is noch ne relativ lange Zeit! Finds aber echt klasse hier das man nicht wie in einem anderen E Forum sofort wegen dem alter angemacht wird!

  • Hallo Andy !!!


    Herzlich willkommen hier ! hab keine Angst, hier wirst du bestimmt nicht dumm angemacht. ich selbst bin schon ein jahr hier, das heisst mit 17 1/2 Jahre hab ich die ersten Beiträge gepostet und habe nie dumme Komentare zu lesen bekommen.

    Gruss

  • Frisches Blut is immer Gut ! Hast du auch gemerkt das hier keiner mault obwohl du Bei Benz arbeitest ;)

    Wünsch dir viel Spaß bei uns ! und immer dran denken: Keine Frage ist zu blöd um nichts blödes drauf zu antworten ;) :D

  • Zitat von LowFighter

    hey Andy welcome von meine seite auch, wie du selber siehst hier sind sehr viele in deinem alter, nur ich bin alter mann.....mit 22 ;)


    Nanana, das ist aber nicht wahr, wir haben hier ja doch noch mehr "ältere" ich bin doch auch "schon" 23 ;) :D :p

  • Moin Andy na 17 is doch ein schönes Alter man kann nie früh genug anfangen mit gleichgesinnten BMW Fans und Fahrern Kontakt aufzunehmen. Und hier sind alle voll ok und auch in allen Altersklassen von jung bis net mehr ganz so jung :) Aber vom Charakter sind wir wohl alle noch jung und dynamisch sonst würden wir wohl auch kein BMW fahren sondern Mercedes ;) und auch Dir weiterhin viel Spaß hier auf E36.de


    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • hallo andy erst mal liebe gruße aus hildesheim heheh
    ich geb andy aber recht im e34 forum ist dat schlimm ZB
    die werden auch sehr aussfallend wenn mann spoiler schon findet
    nun gut bin eh lieber hier
    @ andy
    vile glück beim führerschein
    vileicht sieht mann sich ja mal beim real treffen im sommer

    gruß sascha

  • Hi leute! 1000 Dank für die Freundliche Aufnaheme! Bekomme wahrscheinlich ein 93er 318is Coupe(wenn meine Mutter sich nicht weiter Querstellt)!

    Sascha also ich war letztes Jahr fast immer da, wär cool wenn man sich mal Persönlich kennenlernt!
    Matze mir is es im Prinziep egal was auf meinen Arbeitsklamotten steht (ausser Opel uns son Zeugs;-) ) wichtig is welche 3 Buchstaben in meinem Herzen stehen!!! (Bin gerade beigeistert das mir so ein geschwollener Müll einfällt)! :-))


    MFG Andy

  • hi auch von mir andy!
    komm auch aus Hildesheim!


    Seite gestern kannst du doch in Niedersachsen nen Lappen mit 17 schon machen und auch fahren, is das richtig? Habs morgens im Radio gehört...
    dann könntest du ja gleich durchstarten, wenn du mit der Prüfung durch bist oder?


    Wenn du nicht bis zum Sommer warten willst, könnte man sich Sonntags auch ma auf nen Kaffee bei MCD treffen, is schon fast zum "ausweichtreffpunkt" im Winter geworden! hehe