Marktsituation M3 / 325i / 328i

• Wow, thanks a lot for the info considering production numbers!! In case these are true -and your statement about the script seems valid- that also means that my chance of finding a „rare“ color combination is VERY unlikely :/

Do these numbers exist for AG models as well or did nobody take the effort to analyse it?

Thanks again!

• Wow, thanks a lot for the info considering production numbers!! In case these are true -and your statement about the script seems valid- that also means that my chance of finding a „rare“ color combination is VERY unlikely :/

Do these numbers exist for AG models as well or did nobody take the effort to analyse it?

Thanks again!

I wouldn’t necessarily say so.

There are cars showing up from time to time.

Although the market is overhyped right now and I highly doubt that cars sell for the asked money.

• bezüglich der Preise für AG Modelle ,

Speziell 325 / 328 ausgegangen

Zustand 2 , rostfrei (augenscheinlich )

Laufleistung ca 80 bis 120 tkm.

Kann ich dir aus Erfahrung sagen

Als Coupe gehen 325er

Für ca 6000 bis 8000 weg .

Mein Bruder sein 328i Hat er für 9000 € verkauft , War selbst dabei .

Alles aber im überdurchschnittlich Guten zustand und sehr geringe km .

Wenn ich jetzt im Netz so schaue finde ich nix vergleichbares .

Also für gute Fahrzeuge kann man auch Gutes Geld bezahlen , mittlerweile werden diese Preise wirklich gezahlt .

• Das beschränkt sich übrigens nicht nur auf 325, 328 und M3.
    Ich will gar nicht sagen, was ich vor 2,5 Jahren für meinen 323i bezahlt habe. Wenn ich mir heute den Markt ansehe, und ich gucke öfter mal rein, dann müsste ich heute für etwas vergleichbares gut 70-100% mehr zahlen.