Beiträge von BmW-323-

    Wenn der Typ das wusste ist es arglistige Täuschung ,

    was ist aber wenn der selbst die Rübe so gekauft hat in dem Glauben dass es nen 323i ist?!

    Ich mein wenn ich mir jetzt vorstelle ich kaufe gutgläubig nen 323i kenne mich nicht aus und fahr den mit nem 2.0 er Motor

    und die Karre hat womöglich 15 Vorbesitzer, verkaufe ihn später wieder gutgläubig als 323i , wie ist dann da die Rechtslage ?!

    Würde mich echt mal interessieren.

    Ich brauche mal eure Hilfe bei folgendem Problem:


    Nachdem mir vor einigen Monaten in eBay Kleinanzeigen erstmal eine m50b20 Brücke verkauft wurde als eine m50b25 Brücke....


    Bin ich gerade schon wieder einem Betrüger auf den Leim gegangen...


    Diesmal habe ich von Privat ein 3.15er Diff gekauft welches Augenscheinlich für mich als Laien ordentlich aussah wieder per Ebay.


    Ich habe dieses Heute in einer Werkstatt einbauen lassen und neu befüllen lassen......


    Doch das DIfferential ist sowas von am Arsch ,dass es extrem laute Geräusche macht und auch Spiel hat so wurde mir mitgeteilt.... jetzt bauen die dort das Diff wieder aus und ich will jetzt ein anderes schnell besorgen damit es eingebaut werden kann.

    Ich Könnte echt kotzen....



    Ich habe ein es gefunden in eBay und würde es diesmal selbst holen zur Sicherheit.


    WIE KANN ICH ES PRÜFEN SO dass ich nicht wieder verarscht werde????

    Okay also Bastuck fällt aus, kann man aber eigentlich bei dem Preis erware ndass die dinger passen ohne zu schweissen.


    Ich werde testweise meinen Leeren Pott mal montieren .

    Ich habe so das Gefühl das die 325i "non Vanos" generell viel lauter sind.

    Wie gesagt als ich den Topf auf dem 325 hatte war es echt zu heftig.

    Vielleicht ist es auf dem 2.8er ja etwas leiser.

    Aber wo bekomme ich denn einen Bastuck ROT zum Beispiel??

    gibt es doch nur noch gebraucht oder?