Kabelführung für Wischwasserpumpe

  • Hallo zusammen,


    ich hab die Tage meinen 320er Touring wieder flott gemacht. Dummerweise hatte ich ihm schon das eine oder andere Teil entnommen. Heute wollte ich den Wischwasserbehälter wieder rein machen. Da der Vorbesitzer schon mächtig gebaut hat, gab es den Originalstecker auf die Pumpe nicht mehr. ich hab mir dann anderweitig geholfen. Als ich dann die Strippe vorbereitet hatte und raus in die Kälte ging mußte ich feststellen, dass mir das Kabel fehlt bzw ich es nicht finde.


    Ich hab doch damals nicht die Kabel entfernt glaube ich mich zu erinnern, denn die hatte das Fahrzeug ja wo der behälter hingewandert ist. Evtl hab ich die auchn ur irgendwo zusammengerollt und wohin gesteckt.


    Kann mir von Euch einer sagen von wo das Kabel kommt zur Wischwasserpumpe?


    Der Touring hat ja zwei Förderrichtungen, je nach dem wo gerade plus und minus anliegt. aber das ist ja egal, es müssen zwei Adern sein.


    Grüße


    Tibbi

  • Also wenn's beim Touring genauso ist, wie bei anderen Karosserievarianten und der Wischwasserbehälter vorne auf der Beifahrerseite sitzt, sollte der Kabelbaum für die Wischwasserpumpe vom Kabelbaum für Beleuchtung, Schalter am Kühler, etc. kommen. Der verläuft vom Sicherungskasten zum Scheinwerfer am Kühler entlang und geht dann auf der Beifahrerseite zu Scheinwerfer, NSW, Klima und Wischwasserbehälter.