Kaufberatung 320 Cabrio Motorumbau auf 323!?

  • Hallo Jungs,
    nach längerer Zeit ohne BMW möchte ich mir wieder einen zulegen und bin auf dieses Cabrio gestoßen:


    MOBILE LINK


    Was haltet ihr davon den Motor umzubauen ist soetwas kaufbar?
    Ist es machbar die KM in irgendeiner Art und weiße zu prüfen?
    Gibt es bei diesem Baujahr und Cabrio etwas spezielles zu beachten?
    Was haltet ihr von dem Preis?


    Vielen Dank


    Gesendet mit E36-Talk App

  • Ich möchte nichts mutmaßen, kann auch rein nur aus Optischen Gründen gemacht worden sein. Der Wagen ist Bj96 und trägt ein Facelift -Nierenblech.
    Auch die Beleuchtung passt nicht ganz zueinander. Weiße Rüllis,Weiße -Seitenblinker und gelbe Frontblinker.
    Entweder Weiss oder Gelb.
    Beides zusammen gabs nicht.
    Wie gesagt, genau ansehen bei Interesse,kann aber natürlich aus optischen Gründen umgerüstet worden sein. (Die Front)
    Das fällt mir zumindest an dem Wagen auf.

  • Wie genau funktioniert dieser Geheimtest?


    Aber daran kann ich nur prüfen ob Tacho und Fahrgestellt zusammen gehören?
    Die wahren KM des Motors werde ich dadurch nicht rauskriegen?
    Der Beschreibung nach sollte die Karosse gut sein...

    Gesendet mit E36-Talk App