E36-320i-Coupe

    • Offizieller Beitrag

    Verkäufer: E36-320i-Coupe
    Käufer: Pigo


    Gegenstand: Überholte VANOS-Einheit, Geschäftswert 85,- Euro


    Bewertung: Erst dauerte es elendiglich lange. Dann war Zahlungsempfänger unterschiedlich zum Versender. Weiterhin bin ich nicht sicher, dass die Einheit wirklich überholt ist. Die Schrauben sehen nicht aus, als seien sie mal gelöst worden und auch die Kanten sind gleichmäßig verdreckt. Weitere Kontaktaufnahmen scheiterten.


    Also VORSICHT, wenn das der Standard der Geschäftsabwicklung dieses Users ist. Für mich war's das mit ihm.

  • jetzt mal Butter bei de Fische..


    Nach über einem halben jahr schreibst du erst die Bewertung? Und sagst immernoch du glaubst nicht das sie überholt sei? Klar Sand gestrahlt War sie nicht, sonst wäre sie natürlich teurer.. siehe ebay 189.95€. Du hast 100 euro weniger bezahlt. Sie hat neue dichtringe bekommen. Also sei bitte vorsichtig mit deinem Behauptungen. Ist sie undicht? Fehler im fehlerspeicher? Rasseln oder leistungsverlust? Ich glaube garnix von allen, denn sonst hättest du ja was gesagt! Und das es länger gedauert hat, habe ich dir gesagt warum! Sorry, aber das ist mehr als schlecht.

    • Offizieller Beitrag

    Lies bitte noch einmal genau nach, was und wie ich geschrieben habe. Und schau in Dein Postfach und in Deine eMails. Da habe ich unmittelbar nach dem Kauf versucht, mit dem User E36-320i-Coupe in Kontakt zu kommen. Auch über Dritte habe ich es versucht. Du warst es, der nicht und auf garnichts reagiert hat, obwohl Dein Account Online-Zeiten verzeichnete. Nun ist der Account wieder tätig und ich konnte sicher sein, dass Du es liest.


    Ich behaupte nichts, ich schreibe meine Einschätzung und begründe sie. Eine saubere Einheit habe ich nicht erwartet, aber eine überholte und wenn diese für eine Überholung offen war, sehen Schrauben und Kanten nicht genauso gleichmäßig verdreckt aus wie die Umgebung. Was andere dafür aufrufen ist ebensowenig interessant. Es geht um genau diesen Deal und keinen anderen.

  • Es steht dir jederzeit frei sie zu öffnen und zu kontrollieren. Bilder hatte ich auch im Thread drin. Du stellst hier Vermutungen auf bei Sachen die du sozusagen auf Tisch hast kontrolliere es bevor du hier irgendwas behauptest. Punkt aus! In meinen Augen ist das einfach nur dämlich sone Behauptung ohne sich davon zu überzeugen.

    • Offizieller Beitrag

    Bilder hattest Du in diesem Forum keine drin. Wenn ich es ohne Deine vorherige Zustimmung öffnen würde und meine Vermutung würde sich als wahr herausstellen, hättest Du eine Rücknahme verweigert wegen: Ohne Erlaubnis geöffnet, selber manipuliert, blablabla. Wenn Dir der Unterschied zwischen Vermutung, Einschätzung und Behauptung nicht klar sein sollte, lasse Dich bitte entsprechend beraten.


    Mit einem hast Du Recht: Punkt aus! Du behältst die Kohle, ich das Teil und meine Einschätzung über Dich und diesen Deal. Danke.

  • natürlich nehme ich es jetzt nichmehr zurück wenn du es jetzt öffnest nach nem halben Jahr. Aber glaube und denke was du willst. Ich weiß das neue Dichtungen verbaut sind, habe es ja schließlich auch selber gemacht. Wenn du es nicht glaubst, dein Bier.

    • Offizieller Beitrag

    Siehst Du, so hättest Du auch reagiert, wenn ich ohne Erlaubnis geöffnet hätte. Was hätte es mir auch genützt, Du hast ja auch auf einfache Mails nicht reagiert.


    Du warst damals und bist eben heute noch immer nicht an der Problemlösung interessiert. Wenn Du das wärest, hättest Du damals geantwortet und nicht versucht erst einmal Gras über die Sache wachsen zu lassen (so mein Eindruck und der Eindruck derer, mit denen ich das besprochen habe). Wenn alles gut wäre, warum reagierst Du so angefasst?


    Das Bier mache ich mir nachher auch auf. :)