E36 Limo mit TA 60/40 u. 225/45 R17 8J ET47

  • Hi Leute,


    bin neu hier im Forum, da ich bis dato in einem anderen Forum unterwegs war, aber leider nicht spezifisch auf mein Problem eine Antwort gefunden habe.


    wie der Titel schon sagt möchte ich in meine Limo ein Fahrwerk von TA-Technixx in 60/40 einbauen und in Kombination mit Styling 44 ( 8J x 17 ET47, 225/45 R17) fahren.
    Im Moment habe ich ein Jom-Gewindefahrwerk verbaut (letzten Sonntag eingebaut), aber die Felge schleift am Federbein und Spurplatten möchte ich an für sich nicht. Daher möchte ich auf das andere Fahrwerk umsteigen.


    Was meint Ihr, würde das mit dem Ta-Technixx und den Styling 44 passen?


    Freue mich auf Eure Antworten :)

  • Danke erstmal für die Antwort.


    Würd ich denn auch mit 5mm klarkommen? Oder soll ich das Fahrwerk erstmal einbauen und dann schauen?


    Weil Problem an der Geschichte ist, ich war schon beim TÜV bezüglich der Eintragung, aber dem Prüfer gefielen meine Federn hinten nicht... und ich wollte nicht unbedingt nur die Federn wechseln, wenn dann komplett. Und ich hab nur noch 3 Wochen, dass ich zur Nachuntersuchung muss. ||

  • Eigentlich hatte ich Hartge Tieferlegungsfedern drin... Der Vorbesitzer hat die nie eintragen lassen und da war schon die Beschichtung weg, als ich die beim Tüv eintragen lassen wollte. Da meinte der Prüfer, da er die Bezeichnung bzw. die Nummern nicht erkennen konnte, trägt er mir das nicht ein. Einerseits verständlich andererseits ärgerlich...