Platz in Schrauberhalle im Kreis Borken

  • Hallöchen zusammen,


    Ich hoffe das ist hier richtig am Platz, da ich ja auch alle User ansprechen möchte... ^^


    Ich kopiere einfach den Text rein, den ich auch in Kleinanzeigen geschrieben habe. Erklärt sich von selbst:



    ---ANFANG---
    Hallo zusammen,
    angeboten wird hier ein Platz in einer Schrauberhalle.


    Das sind wir:
    2 Hobbyschrauber (ü.28) aus dem Kreis Borken. Interesse liegt im Bereich des Motorsports, Ringfahrten, zukünftig GLP, "Käferaufbau" etc.


    Das bieten wir:
    Unterstellung eines PKW´s (vorrangig Oldtimer; Ringtool etc. kein Wohnmobil, Anhänger o.ä.). Natürlich kann auch geschraubt werden. Dabei sollte keine Müllhalde entstehen und die Ordnung beibehalten werden. ;)


    Zur Halle:
    Die Halle ist neu aufgebaut, Elektrik ist verlegt und es gibt eine alte, aber funktionstüchtige Bühne.
    Komplett gepflaster Boden und ein großes, abschließbares Sectionaltor. Größe der Halle ca. 200m², quadratisch aufgebaut


    Das stellen wir uns vor:
    Einen Otto Normal Bürger (Alter egal), der die Halle nicht zum Anlaufpunkt seiner gesamten Freunde und dessen Freunde macht. Der aus dem Kreis Borken kommt und verlässlich ist.


    Falls langfristiges Interesse geweckt wurde, gerne melden. Wir werden uns ganz sicher melden. Bis dahin!!!
    ---ENDE---


    Falls jemand Interesse hat oder jemanden kennt der passt bitte PN an mich. Danke!!!


    Gruß

  • klingt ziemlich spießig.


    könnte viele leute abschrecken die vielleicht auch mal abends mit kumpels da grillen wollen etc. gerade das gesellige und das nicht zwischen jedem schrauben penibel aufräumen müssen macht so ne "schrauberhalle" interessant...wenn das weg is kann man auch in ne mietwerkstatt gehen.

  • Ich kann dich nachvollziehen compact323. ABER: Wie sind da selbst zur Miete und das ist halt ne Auflage die uns der Bauer gesagt hat. Wir halten uns dran, also sollte der Dritte im Bunde das auch tun. Und mit aufräumen ist nicht das typische fegen wie in einer Werkstatt gemeint. :) Aber Ölflecken, Dreck vom Unterboden, Kabelsalat etc. sollte man schon wegmachen...
    Und da schon ein Wert in der Halle steht, wollen wir nicht dass das jederman sieht. Klar, ne Bühne wird kaum einer demontieren, aber Standbohrmaschine, Werkzeugkisten, Elektrokram etc. sind schnell mal in den Kofferraum geworfen.


    By the way: Der ein oder andere Grillabend hat schon stattgefunden. Nur nicht im "Fast-and-Furios-Style" :whistling:

  • Das klingt doch schon deutlich lockerer und absolut nachvollziehbar!
    Auf dem land gibts so angebote ja en masse, bei uns in der stadt gibts nix, oder du wirst arm...


  • Auf dem land gibts so angebote ja en masse, bei uns in der stadt gibts nix, oder du wirst arm...


    Ist auf dem Land nicht anders, Phil. ;) Entweder wollen die ganzen Bauern absolute Unsummen für ihre alten Scheunen, oder man darf nur unterstellen und nicht Schrauben... WENN man denn mal jemanden findet der überhaupt was anbietet. Mitlerweile findeste aufm Land auch nur noch durch Glück was, wo du nen korrekten Vermietert hast, der Preis stimmt und du deine Ruhe hast...