E36.de Rhein/Main Fraktion

  • ich find den zweiten ganz cool milka, wenn der jetz nochn bissl breite und weniger hoch wäre, würde ich den gleich rein setzen, dann ham wa (für jenny) autos und dennoch die skyline im hintergrund

  • so also dann hier etwas breiter, nur die Höhe geht dann net mehr soviel zu ändern, da man sonst die Autos und die Schrift net mehr so erkennen kann. Ansonsten komplett neu machen


    http://www.bmw-e36-archiv.de/banner4.jpg


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • ok du meinst Bild 2 von der Datei:) dachte die Reihenfolge, kein Problem;)


    http://www.bmw-e36-archiv.de/banner5.jpg


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • so ich glaub ich hab nen neuen banner^^, danke milka, wir müssen uns nur noch gemeinsam auf einen einigen. aber ich nehm erstma den!

  • ok;) na dann entscheidet mal
    468x68 ist Standard


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von wartune

    hmm, die standard Größe wäre halt echt recht schön.
    Sonst haben wir wieder so ein riesen Bild drin. ansonsten finde ich die Vorschläge gut.


    Den hier finde ich aber am besten!


    der is mal wirklich TOP!!!:respekt:

    ***************************************************

    :bmw-smiley::golf::biggrinan

  • Hallo Sabrina,


    Klicke auf "Kontrollzentrum" und dann auf "Gruppenmitgliedschaft" und dann klickst du bei der Gruppe "e36.de Rhein/Main Fraktion" rechts auf "Dieser Benutzergruppe beitreten" und dann unten in der mitte auf "Dieser Gruppe beitreten" den Rest erledigt dann Wartune.


    Grüsse,


    Daniel

  • also der blaue oder der Sepia schwirrt hier eigentlich am meisten rum, mir hat der blaue mehr zugesagt. Also so wie es aussieht frei wählbar;)


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Hmm, sorry aber mir missfällt es ein bisschen das jeder meint er müsste jetzt ne ganze DIN A4 Seite Banner an seine 2 Zeilen Posts klatschen.
    Mitlerweile muss man ja echt schon nach dem geschriebenen suchen.
    Dem Trend wirke ich mal entgegen und belasse es vorerst bei der Standard Größe von 468x60 Pixel.
    Fotos gehören in die Fotostory, die Banner sollen einfach nur die Gruppenzugehörigkeit auf einem Blick ersichtlich machen.

  • Gebe Wartune recht. Das ist tierisch nervig mit den vielen bzw. riesen Bannern. Gerade wenn das Display kleiner ist wie beim Notebook etc. Mit dem PDA mal auf der Seite vorbei zu schaun hab ich eh schon aufgegeben :(


    mfg Matthias


    PS: Übertreibt doch nicht immer alles :Küblböck:

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"


    • Offizieller Beitrag

    ich muss auch ganz ehrlich sein, dass ich diese megabenner die manche hier haben, eher als störend empfinde :(
    mit dem handy kann ich hier gar nicht mehr surfen und auf nem kleineren bildschirm musst ich immer die ansicht verkleinern um den text zu finden.


    hab ne pm von einem mitglied bekommen....da musste ich erst seitlch scrollen um den rest vom bildschirm zu sehen und das aufm 19er oO

  • Dann möchte ich hiermit ne Gruppe gründen: "Pro für kleinere Banner" :haha:
    Alle die meiner Meinung sind dürfen gerne beitreten.
    Es findet dann vielleicht auch einmal im Jahr ein "ich hasse protzige Banner" Treffen statt :respekt:


    mfg Matthias

    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "E36.de Spongebob Fan Gruppe"[/COLOR]
    [COLOR="Blue"]"Möchtegern" Gründer der "Pro für kleinere Banner" Gruppe[/COLOR]
    Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen als "Special Effect"