E36.de Viertel-Meile Renner

  • Ich hab auch vor da mal hin zu kommen. An dem Freitag hat meine Oma Geburtstag und die wohnt da nicht weit weg. Wenn mein Freund mitspielt bin ich da :)

    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]

  • kostet das was da mitzumachen oder so ? ich hab keine ahnung, war noch nich da. da sind nur bmws oder wie ? weil es gibt doch auch allgemeine racewars, aber da würd ich net hingehen, um mir diese hirnlosen golf-prolls mit ihren vr6-umbauten anzugucken :D

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • was soll das heißen ? chaos und zerstörung made by wolfsburger deppenverein ?
    oder meinst du eher dass die gegen jeden gewinnen xD das glaub ich allerdings nich...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Ich war da, nen VR6 BiTurbo gewinnt gegen alles mit Straßenzulassung.Nen Kumpel hat nen 1er Golf 16V G60, 600kg 387ECHTE Ps. Mehr muß ich dazu nicht sagen. Ob Dodge Viper,M3 Turbo, oder Motorrad damit lachst du alle aus!

  • aber diese autos allein mal zu sehen würde es sich vllt schon lohnen, teuer is der spaß ja nich...kann man sich nich aussuchen, gegen wen man antritt ? ich würde doch von vorneherein nich gegen so krasse autos fahren...

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Klar, gibt auch normale Gegner. Kannste beim anstellen ausmachen aber vorsicht, manche sagen sie haben NUR 150Ps und dann in echt das doppelte. Kostet glaub 15 Euro oder so.Kannst so oft fahren wie du willst.

  • in meinen augen macht das doch nur sinn, wenn man auch wirklich einen konkurrenzfähigen motor unter der haube hat.

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Ist schon geil wenn ein Käfer oder nen Polo nen SL55AMG oder ne Dodge Viper nach strich und faden verblasen. Also ansehen auf jeden fall, mitfahren würde ich nie und mein Auto hat 330Ps(aber 2t halt)

  • Servus Leute,


    falls es bei euch in der Benutzergruppe wieder Neuerungen gibt, sei es das ihr Zuwachs bekommen habt, oder auch, was weniger erfreulich wäre Mitglieder abgesprungen sind, dann schreibt mir bitte eine PN.


    An alle Mitglieder, schaut bitte mal nach ob die Liste noch auf dem aktuellen Stand ist.
    Insbesondere auch die Gruppenleiter!
    Alle e36.de Gruppen im Überblick


    Danke für eure Mitarbeit.


    Gruß
    wartune

  • hä was fährste denn für ne kiste toni ?
    na also da würd ich an deiner stelle ma versuchen mir was nebenbei zu verdienen ;)

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Ich fahr nen 7er, aber wie gesagt 2 Tonnen Gewicht. Keine Chance! Ich will aber auch nicht mein Auto nbei sowas verheizen. Nen E30 Turbo oder nen M3 Turbo ist für sowas der richtige Bmw obwohl es für nen VR6 Turbo dann immer noch nicht reicht.

  • schönes auto. naja dann sollen sie sich mal gegenseitig fertig machen. also ich steh ja mehr auf japaner mit turbo. bmws sollten beim sauger bleiben.

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • Wunderschöner siebener


    Für die Meile gehen die Dingers schon. Wären mir aber für den Alltag zuviele Antriebswellen....
    Kenn da so Speziallisten mit Umbauten. Schon blöd...

    [CENTER]Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=5]www.andreasmayer.net[/SIZE][/CENTER]

  • zuviele antriebswellen ??? ^^

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek:

  • asoo, verstehe

    [center][size=4]--->///M-Power im Hessenland[/size] [size=4]<---[/size][/center]

    [center][/center]
    [center][/center]


    fehlende Leistung wird durch den Wahnsinn des Fahrers ausgeglichen...:Eeeeeek: