Tieferlegung für ein Cabrio

  • Hallo,
    ich suche für mein Cabby noch ein Fahrwerk um zumindest die Front 5 cm näher an den Asphalt zu bringen.
    Hinten liegt er eigentlich ganz gut aber vorne sieht es aus, als ob man mir den Motor geklaut hätte :icon_lol:


    Die Kiste soll nun nicht Steinhart werden
    Problem dabei ist, ich fahre 9J Felge auf der VA was doch nur sehr knapp am Federbein vorbei geht.
    Macht mir mal bitte Vorschläge

    ------------------------------------------------ Suche
    ## M- Paket Cabrio // Fahrwerk // Zentralverriegelungsmotor
    ## Rückleuchten Rot/Weiss M-Schaltknauf

  • ist die Breite von dem Federbein denn gleich wie bei der Serie? weil ich habe dort nur 1mm spiel... vlt auch 2 xD


    und was ist denn so zu empfehlen?
    Preis soll im Rahmen bleiben...
    AP?

    ------------------------------------------------ Suche
    ## M- Paket Cabrio // Fahrwerk // Zentralverriegelungsmotor
    ## Rückleuchten Rot/Weiss M-Schaltknauf

  • Du hast nur 1 oder 2mm Platz zwischen Felge und Federbein? Und das ist eingetragen? Wundert mich ein wenig.. Was für eine ET hat die Felge denn? Ich hatte im Cab, in der Limo und im Touring ein TA-Technix Gewinde drin, meine Felgen hatten eine ET von 42 und niedriger, das hatte ohne Spurplatten gepasst

    Auslesen und löschen von Fehlerspeicher hier.. :P









    Hier mein Bewertungsprofil! http://e36-talk.com/showthread.php?35822-Im_666

  • Es sind die Rondell 21 ich glaube die hat auf der VA ET40 und wie gesagt 9J
    ohne Spurplatte ging da gar nichts....
    Zwischen Starren Teilen und Felge kommt es immer auf den Prüfer an, wie viel Platz da sein muss... kann auch sein dass es ein bisschen mehr ist aber will das Risiko nicht eingehen unnötig ein Fahrwerk zu kaufen ...
    Bzw noch breitere Spurplatten vorne hin zu machen

    ------------------------------------------------ Suche
    ## M- Paket Cabrio // Fahrwerk // Zentralverriegelungsmotor
    ## Rückleuchten Rot/Weiss M-Schaltknauf

  • Du hast nur 1 oder 2mm Platz zwischen Felge und Federbein? Und das ist eingetragen? Wundert mich ein wenig.. Was für eine ET hat die Felge denn? Ich hatte im Cab, in der Limo und im Touring ein TA-Technix Gewinde drin, meine Felgen hatten eine ET von 42 und niedriger, das hatte ohne Spurplatten gepasst


    Coupe, TA Technix Gewindefahrwerk, 7x15" Et47 auf 205/60 R15 .... da ging nix ohne Distanzen.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2