Billigstes Vehikel?

  • Solange das Ding angemeldet ist, kann dir da eigentlich keiner was, denn es gibt ja wie gesagt keine Mindestzahl an km im Jahr, die man fahren muss. Wenn du keine Lust hast damit zu fahren, hast du eben keine Lust...;) kannst ihn ja hin und wieder mal in ne andere Richtung drehen :D

  • Ja theoretisch musst du halt alle 14tage den Parkplatz freimachen damit andere einparken können.


    Du musst den roller einfach alle 14tage ein Stück vor und 14tage später wieder zuruck schieben.
    Die politessen markieren sich ja ab und an die ventilstellung.


    Deswegen das hin und her rollen.
    Motor muss in deinem fall nicht laufen ist also egal...


    Das hin und her rollen ist zwar nez erlaubt weil du den Parkplatz ja net frei gibst in dem sinne


    Aber das kann ja keiner beweisen also von dem her...


    Aber an deiner stelle kauf einen der fährt.
    Ist super praktisch in der stadt wenn du doch mal fahren willst..

  • Fahren kommt nicht in Betracht. ;)
    Und Politessen kommen hier nicht vorbei, es könnte aber dann natürlich sein dass sie drauf hingewiesen werden ;)


    Nochmal besten Dank für den "Leitfaden", Suchanzeige ist schon raus ;)

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

    • Offizieller Beitrag

    Und Politessen kommen hier nicht vorbei, es könnte aber dann natürlich sein dass sie drauf hingewiesen werden ;)


    genau das wird passieren, kann ich dir ein lied von singen, vor kurzem wurde bei meinen eltern die straße aufgerissen und halteverbots schilder hingemacht, weil die stadt keine lust mehr auf die zänkereien der nachbarn hatte -.-'

  • Wie auch schon gesagt wurde, sicher das Ding gut gegen Diebstahl.


    Nicht, dass der Roller eines Tages mal weg ist und du niemanden irgendetwas nachweisen kannst ;)


    Ich würde -ungelogen- übertrieben viele Ketten / Schlösser drum machen und sogar evtl. noch die Luft ablassen, sodass niemand ohne weiteres damit wegrollen kann.


    Viele Glück!


    Klingt echt spannend und amüsant die ganze Aktion :D

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Mein E36: 318iS Coupé (M44) aus 11/97, Cosmosschwarz-Met., Individualausstattung mit orig. ///M-Paket ab Werk, weiße Blinker, Sportledersitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Tempomat, Chromtüröffner innen, ASC+T, DWA, elektrochrom Innenspiegel, neu beledertes ///M-Lenkrad (dicke Version), Klimaautomatik mit AUC, großer BC[/CENTER]

  • Klingt eher nach einer lappigen Aktion


    Wäre auch mal n Wunder wenn von dir was vernünftiges zu lesen wäre...
    Glaube aber sowieso nicht dass du es versehen würdest, auch wenn ich's erklären würde. Von daher...


    (Btw: Hab mich doch oben schon dazu geäußert?)


    Benni: ist auch eigentlich amüsant. ;)

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]

  • Wie Benni schon erwähnt hat, gut abschließen. Ich konnte meinen Roller auch mit nem guten Schlitzschraubendreher entsichern :ahhhhh:
    Würde da aber auch zu nem Baumarkt/China Roller greifen. Ich weiß noch, dass die guten Yamaha und Peugeot oftmals über Nacht verschwunden sind.


    Und wenn der echt nicht fahren brauch, kommst du da mit Kennzeichen und eventuell 1 - 2 Schlössen locker für 200€ an dein Ziel

  • Deswegen, wollte deine Weltanschauung nicht zerstören.


    Was kommst du dir wichtig vor :haha:
    - such dir aber bitte n anderen Thread wo du deinen geistigen Müll entsorgen kannst...

    [CENTER][COLOR="#40E0D0"][SIZE=4]Meine Bewertungen:[/SIZE][/COLOR]


    http://e36-talk.com/showthread.php?49027-Alpina-Stef&highlight=alpina[/CENTER]



    [CENTER][/CENTER]