Mein neuer, "pampersbomber" :D

  • Servus gestern war es endlich soweit und ich hab meinen "neuen" alten gebrauchten geholt.


    Es ist ein 320d e46 bj 2004 mit stino ausstattung geworden.
    -navi, sportsitze, sitzheizung. TempomAt, autotelefon, licht und regenautomatik.
    Eigentlich war meine suche auf maximal 200.000km begrenzt, aber dann hab ich ihn gefunden^^


    Hat jetzt 240.000km runter, aber von einem mechaniker gefahren, suuuuper zustand.
    Turbo, dpf, querlenker, stoßdämpfer neu.
    Und er repariert mir auch dinge, gegen kleineres geld als in der werkstatt;D
    Also technisch echt top, optiisch etwas mitgenommen, viele waschanlagenkratzer und bissl rostpickel, aber nix gravierendes, sogar die radläufe sind clean:D


    Hatte mir auch einen 3er mit 140tkm angeschaut, aber der dagegen vom zustand echt mies und hat ordentlich geblüht.


    Was noch gemacht wird:
    -ap sportfahrwerk
    -scheibentönen
    -bmw mfl sportlenkrad
    - und die drallklappen werden definitiv ausgebaut
    Hier mal kurz ein paar bilder die ich auf der schnelle gemachr hab:)



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Sehr schick, 320d ist top. Und mit dem Kauf hast du dir sicher auch einen Gefallen getan, lieber den mit ein paar mehr km und dafür guter Wartung kaufen anstelle eines runtergerockten Autos, das auf dem Papier vermeintlich besser darsteht.

  • Ich denke auch, fährt sich echt super und 5,7liter verbrauch.


    Hat jemand nen tipp womit ich die derben waschanlagenkratzer weg polieren oder wachsen kann?


    Vllt auch mal zur aufbereitung, aber wie lange hält das dann?

  • Der IS wird schön wetterfahrzeug:)



    Kennfeldoptimierung bekommt der mit seinen hohen kilometerstand wahrscheinlich net mehr ^^
    Einfach nur noch gewartet und gepflegt und natürlich gefahren:D


    Xenon kommt iwann noch:)