airbrush e36

  • mein natürlich nicht sind aber ein gelungenes bild, aufs auto kommt auch was das ist keinprob. findet man genug schablonen in der bucht.
    freihand brushen ist noch nicht so meins, muß ich noch üben aber wird schon noch hab mir deshalb exra einen kompressor gebaut den ich bedenkelos in der wohnung laufen lassen kann, nicht lauter wie ein kühlschrank.

  • Find ich jetzt ehrlichgesagt nicht sooooo schön, aber ich könnte sowas auch nicht.


    Foose Art Autos zu zeichnen und zu designen gefällt mir ziemlich gut, weil er wie bei seinen Autos (mit - zugegeben - teilweise etwas argem Farbendesign) das klassische Zeichnen per Hand und Schablone mit dem modernen Airbrush verbindet. Das sind Bilder von Autos, die ich mir auch in die Wohnung hängen würde.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auch extrem geil:


    https://www.youtube.com/watch?v=FGY7wLChcEE