E-Bay Verkäufer will nicht liefern!

  • Ja, zeig den Penner an und dann können die Cops ja alles weitere machen, da die auch auf jeden Fall an die Daten der kontoeröffnenden Person dran kommen!


    Viel Glück und hoffentlich bekommst du die Kohle wieder!

  • Zitat von catalunyasplash

    ich habe vor ner knappen woche meine post vom ra bekommen..den guten sch... ötztürk wie er hieß von dem ich was gekauft habe gibts nicht, an seinem wohnsitz bekommt man keine informationen über ihn, die brauchen nähere informationen über den guten mann, als das was ich hab, um mehr über ihn in erfahrung zu bringen. soviel dazu, dass die adresse angezeigt wird bei der kaufabwicklung..ich werd jetzt eine anzeige machen, die über einen anwalt natürlich 180€ kosten würde und wohl auf meinem geld sitzen bleiben.


    Ich hatte nen ganz ähnlichen Fall, und das Problem bei so ner Anzeige ist immer wenn ders auf ne Verhandlung ankommen lässt verhandelt man da wo der wohnt und das kann unter Umständen ne ganze Ecke weg sein. Was Du aber machen kannst bzw Dein Anwalt kann ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten und hoffen das der nicht reagiert, so wars bei mir damals das ging dann zwar 1 Jahr alles in allem aber dem Schweinehund haben sie dann das Konto gepfändet und ich hab mein Geld samt Auslagen zurückbekommen. Das war mit Sicherheit ein teurer Spass

    [CENTER]BMW - The real driving machine[/CENTER]

    [CENTER][/CENTER]

  • das problem muß wohl sein, dass der typ nich aufzufinden ist..an seinem wohnsitz in düsseldorf wissen die nichts über den..
    finds schon obersch..., dass die von ebay es sich so einfach machen. wobei, was sie mir angeboten haben, sie würden die sache auch SELBST weiterverfolgen, haben ja auch so ne rechtsabteilung, muß ich natürlich bezahlen! das nenn ich kundenbetreuung..