Wer fährt hier Motorrad?

  • Ihr Heizer =)


    Bei mir wird auch bald ne Supersportler aufm Hof stehen. Aber ich muss mir sehr stark überlegen, ob ich die nur ins Wohnzimmer stell oder ob ichse wirklich fahr.
    Mein Problem is ob ich das überleb auf son Bock zu steigen.


    Bin schonmal fast verreckt bei nem Motorradunfall wo ich mit 100kmh inne Felswand gerutscht bin. Mega Glück gehabt dass ich noch leb und nommal Glück gehabt, dass ich nich querschnittsgelähmt bin - hab mir unter Anderem 4 Wirbel gebrochen.


    Von daher hab ich da meine Bedenken. Aber kaufen muss ich mir eine - sind einfach zu geil die Teile.


    Also Leute ... passt auf wenn ihr fahrt =)

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne



  • hatte auch schon mehrere unfälle mal mehr mal weniger schlimm mal selber schuld mal nicht selber schuld... aber ich leb noch :Freak: also kauf dir son teil rauf auf den bock und fahren:fume:
    verletzen kannst dich auch so... war grad 4 monate zuhause und hab nun ne 13cm platte 11 schrauben und 2 nägel in meiner schulter... und das beim mountainbike training ... aber egal ich fahr schon wieder und hab mir grad ein neues all mountain/enduro spielzeug gegönnt :Freak:

  • an euch mopedfahrer hier


    wenn jemand von euch motorrad reifen braucht, mein kumpel mit der neuen mietwerkstatt, hat jede menge an neuen motorrad reifen reinbekommen...


    anfragen per pn bitte

  • Zitat von PampersBOMBER74

    hatte auch schon mehrere unfälle mal mehr mal weniger schlimm mal selber schuld mal nicht selber schuld... aber ich leb noch :Freak: also kauf dir son teil rauf auf den bock und fahren:fume:
    verletzen kannst dich auch so... war grad 4 monate zuhause und hab nun ne 13cm platte 11 schrauben und 2 nägel in meiner schulter... und das beim mountainbike training ... aber egal ich fahr schon wieder und hab mir grad ein neues all mountain/enduro spielzeug gegönnt :Freak:


    Autsch =)


    Aber jo hast schon Recht. Man muss halt leben was, immer zwischen nicht genug und zuviel.
    Beim Biken bin ich auch immer dabei - auchn Grund warum der Körper gut vernarbt is. Mir gehen auch gerne mal Protektoren kaputt. Aber muss sein =)


    Nur das mit ner Supersportler ... hab mich nach dem Crash erstmal zurückgezogen. Bin danach erstmal nochn bissel gefahren, muss man ja. Aber jetzt is erstmal Pause. Deswegen kam auch der STi, lassen kann mans Heizen halt nich. Muss ich echt gucken ob ich mich dann mit ner R6 oder R1 im Griff hab ..oje =)


    PS: geiles Bike hrhr. Was hastn für gezahlt?
    Hier noch mein Spaßgefährt fürs Downhillen, is recht ähnlich. Der Rahmen is neu, weil der alte durchgebrochen is ... glaub ich spinn, sowas darf bei so Teilen nich passieren!

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Hab mir auch wieder ne neue zugelegt.Nachdem ich die lezte Saison zerschossen hatte wurde sie über den Winter neu aufgebaut.

  • r1supermario


    respekt man zu deiner maschine sieht echt brutal aus.

    :golf: [SIZE="3"][COLOR="Blue"][FONT="Fixedsys"]316i Compact[/FONT][/COLOR][/SIZE]


    [FONT="Impact"][COLOR="#0000ff"][SIZE="4"]Ein Mann brauch kein Blitz, ein Mann brauch kein Stern, ein Mann brauch keine 4 Ringe, was ein Mann wirklich brauch sind 2 Nieren [/SIZE][/COLOR][/FONT]

  • Zitat von r1supermario

    Hab mir auch wieder ne neue zugelegt.Nachdem ich die lezte Saison zerschossen hatte wurde sie über den Winter neu aufgebaut.


    Das is ja ne geile Blade. Nice gemacht =)


    Und R1 im Namen. Hattest du vorher eine?

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • Zitat von r1supermario

    Ja genau,hatte vorher ne R1 :)


    Sehr geil =)


    Und du lebst noch? Respekt hrhr

    Subaru Impreza WRX STi MY06

    - Leistungssteigerung auf 330 PS - 450Nm
    - H&R Federnkit
    - H&R Stabis vorne und hinten
    - offenes BOV
    - LASER Sportauspuff
    - Schaltwegverkürzung
    - Stahlflex Bremsleitungen
    - Scheibentönung hinten
    - Domstrebe vorne
    - Sportbremsscheiben und Beläge vorne

  • wer is denn schonmal gefahren bzw. hat sein baby schon aus dem winterschlaf geholt?
    ich bin meine in der letzten woche mal gefahren!
    schlüssel rein...anlasser drücken...und schon läuft das teil! wenn ich da immer andere höre...!bis die mal anspringt! wie siehts denn bei euch aus?

  • Ahhhh nurnoch n paar Wochen dann kauf ich mir zum Abi ne R1 ;)
    Spar jetzt knapp 2 Jahre drauf und bin schon ganz aufgedreht :klatsch:


    Fotostory --> http://e36-talk.com/vbgarage.php?do=view&id=14411
    :pix: [SIZE="5"][COLOR="Red"]neue Bilder 31.08.10 [/COLOR][/SIZE]


    eure Meinung dazu bitte ;)

  • Zitat von Fischer328

    wer is denn schonmal gefahren bzw. hat sein baby schon aus dem winterschlaf geholt?
    ich bin meine in der letzten woche mal gefahren!
    schlüssel rein...anlasser drücken...und schon läuft das teil! wenn ich da immer andere höre...!bis die mal anspringt! wie siehts denn bei euch aus?


    Nee du um das Salz umzuwalzen ist mir mein Bock zu schade.Mein Bock ist nur ne artgerechte Haltung gewohnt und dafür muss der Teer richtig Temparatur haben.Solange das nicht der Fall ist bleibt der Stuhl da stehn wo er ist.

    [CENTER]


    [CENTER][/CENTER]



    Hubraum statt Wohnraum !!!


    [CENTER][CENTER][CENTER][CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER][/CENTER]

  • Ich habe meine mitlerweile aus dem Winterschlaf geholt, aber nur um sie von meiner Wintergarage zu meiner Servicegarage zu fahren.


    Typisches Hondaproblem, hat auch einige Zeit gedauert bis sie wieder anspringen wollte.


    Neue Reifen sind heute bestellt worden, letzte Woche war ich noch ein bisschen einkaufen. Öl, Luftfilter, Ölfilter, Iridium-Kerzen, Bremsflüssigkeit, Bremssattelpaste, usw.
    Nächste Woche wird sie dann einmal zerlegt und danach hoffe ich mal das das Wetter wieder wärmer wird. Der dämliche Asphalt braucht Temperatur!


    Ansonsten bleibt sie nämlich auch noch schön stehen.

  • hatte von 16 bis 18 ne Husqvarna SM125S Bj. 2007



    Da war se frisch vom Händler :)



    Und so nen Jahr später :)


    Werd mir denk wieder ne Supermoto kaufen wenn ich ma Kohle über hab.