Sammelbestellung Trockentuch Neuheit

  • Hallo Freunde,


    wir haben bei uns in der Ecke ein Laden der Autopflege Sachen verkauft. Mich hat besonders ein Tuch fasziniert, der anstatt einem Ledertuch benutzt wird.


    Es ist ein Ultrafeines Fasertuch der 60X40cm groß ist. Es reicht wenn man leicht mit dem Tuch über das nasse Auto drübergeht. Es wird direkt Streifenfrei Trocken.



    Hier die Beschreibung des Verkäufers:


    Die saugstarke Feinstfaser zieht Wasser wie ein Magnet.


    Dieses silikonfreie Tuch trocknet Ihr Fahrzeug nach der Wäsche mühelos und streifenfrei. Profiqualität: Silikonfrei ideal für Fahrzeuglacke und Scheiben


    extrem weiches Trockentuch


    enorme Wasseraufnahme


    Lackschonende Anwendung nach der Fahrzeugwäsche


    trocknet und reinigt Lack, Kunststoff, Chrom, Scheiben




    Mit 24,99€ war das für mich aber zuteuer. Nach ein paar Gesprächen mit dem Verkäufer konnte ich ihn überreden, dass wir das Tuch für 17€ bekommen würden, ab einer Bestellmenge von 10 Mitgliedern.


    Wer noch Interesse an solch einem Tuch hat, soll bitte einfach hier in dem Beitrag angeben wie viel derjenige ein Tuch möchte.


    Es ist absolut kein Werbeschreiben. Ich werde auch nicht den Namen von dem Shop hier öffentlich angeben. Wer es wissen möchte kann sich bei mir melden.

  • Naja, 17€ fuern 60X40 tuch von dem keiner weis wie es funktioniert is nich so der knüller.


    dann lieber ejn deutljch groesseres, bewertes trockentuch fuer deutlich weniger


    http://www.amazon.de/gp/aw/d/B008LEJ8ZK/ref=mp_s_a_1_11?qid=1393145464&sr=8-11&pi=AC_SX110_SY165_QL70


    die leute die hier im forum richtig autopflege betreiben haben da eh ihre spezkellen favoriten,
    Und andere wie motte zum beispiel putzen auch in 20 jabren noch mit küchentüchern und lappen ;)

  • Ich arbeite ja in dem Bereich als selbständiger und könnte euch falls ihr was braucht bei diversen Shops prozente erhaschen falls euch sowas interessiert. Wär das was für euch ?


    Für mich springt da nix ab, ich tus rein fürs Forum.