Bedeuten eure Numernschilder was?

  • FB- Landkreis Friedberg (Wetterauer Kreis Hessen)
    MW - für BMW
    673- mein Geburtsdatum Juni 1973


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • Zitat von Schnitzerflitzer

    Tja, mit nem Kennzeichen aus Berlin hätte das vieeeeel besser ausgesehen.;)



    Oder Kennzeichen von Bergheim


    BM-W XXX


    *KLUGSCHEISS*


    :D:D:D:D


    Sieht aber blöde aus weils jeder zweite auf seinem Bimmer hat

    [SIZE="7"]VENI VIDI VICI[/SIZE]

    [SIZE="5"]318[COLOR="Red"]is[/COLOR] schneller als du denkst...[/SIZE]

  • Zitat von Schnitzerflitzer

    Tja, mit nem Kennzeichen aus Berlin hätte das vieeeeel besser ausgesehen.;)


    jaaaa ich weiss;) musste es ja leider damals abgeben, aber das mit BM-W ist auch gut, aber aus Frankfurt und Berlin wurde FB und weils nen BMW ist FB-MW:fume: Bin von Berlin nach Frankfurt also Hessen gezogen


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]


  • die buchstaben sind die initialen von mama & papa. :D
    die zahl 110 lehnt sich an den hänger an den wir noch haben, der hat als zahl die 111, also musste was passendes aussenrum dazu her und die 112 war schon besetzt.

  • Zitat von CalmLikeABomb

    die buchstaben sind die initialen von mama & papa. :D
    die zahl 110 lehnt sich an den hänger an den wir noch haben, der hat als zahl die 111, also musste was passendes aussenrum dazu her und die 112 war schon besetzt.


    dachte 110 wäre für Polizeiruf:fume:


    [COLOR="Purple"][FONT="Lucida Sans Unicode"]E36 320 Coupe und 1er 120d Coupe als Fuhrpark[/FONT][/COLOR]


    [COLOR="Indigo"]Oldschool BMW Speiche im Winter, Schnitzer im Sommer[/COLOR]




  • bei meinem kumpel umme ecke steht ein e30 cab mit bm-we30.....das is ma nur geil....würd ich ein dorf weiter wohnen hät ich statt nem K auch ein BM


    on topic: K-HP 5811...köln-hans-peter 1.1.1958...war auf mein dad zugelassen...
    der hat jetzt K-HP 1158 kommt immer gut wenn die autos nebeneinander stehn

  • bei mir ists auch sehr einfach.Ich war so froh, bei der Zulassung.Das jetztige Kennzeichen hatte ich schonmal und war auch mein "Liebstes"
    DO- (Dortmund) JM (meine Initialen Jens M....) und die 974 erklärt sich sicher von selbst;o) September 74 geboren ;o)

  • mal kurzfristig ja, ich hab auch nen falschen kotflügel, weil der knaller vom stahlgruber zu dämlich war die richtige farbe zu bestellen und nu ne andere nuance da is.
    aber gibt ja diese bunten vom werk ausgelieferten harlekin autos, bei denen alle halbe meter ne andere farbe auftaucht.

  • 5er (und davor schon bei mehreren anderen)
    GER - Zulassungsbezirk, klar
    RG = Initialen
    74 = Geburtsjahr


    3er
    GER = s.o.
    RG = s.o.
    328 = na was wohl


    SX
    GER = s.o.
    RG = s.o.
    77 = Schnapszahl und alle die ich wollte warn weg


    Davor hatte ich noch


    GER-RG 974 (aufm Impreza - sollte für 1974 stehen - vierstellige Zahlen gingen wegen der Länge nicht und 74 hab ich selber schon blockiert)


    GER-RG 928 (aufm 928er und später weils grad frei war nochmal auf dem dritten Omega)


    GER-RG 69 (auf meinem ersten Omega - meine langjährige Nummer beim Eis-/Inlinehockey)


    GER-I 66H (aufm Buick - musste kurz sein wegen kleinem Kennzeichen, 66 wegen der Schnapszahl und Route 66)


    Plus zwei (evtl. auch mehr? ich weiss es nicht mehr genau) Kennzeichen die absolut keine Bedeutung hatten (DC irgendwas - da war die Computeranlage in der Zulassungsstelle defekt und sie konnten nur Nummern aus der normalen Reihe nehmen und EV irgendwas - Auto von nem bekannten gekauft der im Nachbarort wohnt und Umkennzeichnung war mir damals zu teuer)

    Fotostory


    Aktuell:
    Opel Astra OPC Nürburgring Edition #122, BMW 525dA E39 (4 sale)



    Ex:
    BMW 328iT, Nissan 200SX S14, Subaru Impreza GT, BMW 528iAT E39, Honda Legend KA8, Nissan Sunny GTi-R, Opel Omega-B V6, BMW 520iT E39, BMW 318iT E30, Porsche 928 S4, Honda Prelude BB1, Buick LeSabre, Opel Omega-B V6, Opel Omega-A, BMW 320i E30, Honda CRX AF