Funkzentralverriegelung - Welche ist zu empfehlen?

  • Hi Folks,

    ich spiele mit dem Gedanken, mit eine Funkzentralverriegelungssteuerung einzubauen (weil mein Schloss auf der Fahrerseite anfängt zu haken *ggg*).
    Welches Modell von welcher Firma ist empfehlenswert und bietet das beste Preisleistungsverhältnis? Eine Alarmanlage muss nicht sein. Aber unterm Strich sollte die Anlage natürlich schon vor Missbrauch geschützt sein.
    Ich kenn mich leider nich aus, was Zubehör angeht, darum brauche ich Eure Unterstützung.

    MfG,

    Schmitti

  • Versuch Dich doch mit der M320s von In.Pro. Ich hab die auch drin, ist halt kein Luxus: nur auf unf zu aber das reicht mir.
    Alarmanlage ist mir eh egal, wer ein Auto klauen will der kann's so oder so, und bei meinem 316... naja.

    Preislich wirst Du nicht viel billiger wegkommen, ich habe mit dem Fahrzeugspeziefischem Kabelsatz 80Euros bezahlt.
    Der Einbau ist einfach und wurde hier im Forum schon beschrieben.
    Es gibt bei CONRAD noch eine billigere Variante aber da weis ich nicht wie einfach der Einbau ist, sollte aber funktionsgleich sein...:
    http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/~flN0YXRlPTQxOTEwMDU5NjU=?~template=PCAT_AREA_S_BROWSE&glb_user_js=Y&shop=B2C&p_init_ipc=X&~cookies=1

  • löööl nimm aber keine von FK dann kannst denn Schlüssel nachts auch gleich im Schloß stecken lassen ;)

    Mfg

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]