Schnapper oder gutes Angebot? Styling 32!

  • Leider habe ich sie nicht bekommen. Verkäufer schrieb mir, dass sie gestern Mittag abgeholt wurden.


    Habe jetzt direkt bei mir um die Ecke wen der Styling 68 verkauft.


    In 7,5 und 8,5 auf 17 Zoll, eigentlich genau wie ich Eingangs beschrieben habe, bloß andere ETs 41 & 50. Also passend für den e36.


    Rundum Contis verbaut, vorne noch 7mm, hinten 4mm. Soweit keine Beschädigungen. 2/3 kleine Kratzer vorhanden.
    Preislich will er 350€


    Was sagt ihr dazu?

  • Ich habe vor 3 Jahren einen Satz Styling 32 in 7,5x17 ET41 gekauft. Brilliant Line + nagelneue Reifen. Habe dafür 850€ bezahlt.

    Gruß Daniel :icon_cool:


    Teile zu verkaufen:
    Volllederausstattung Touring, Dachhimmel Schwarz Touring, M3 Luftsammler, MAL, Folger Heckspoiler, M3 Heckspoiler, M3 3.2 Kabelbaum, M3 3.2 Ventildeckel, M3 3.2 Faltenbalg, E46 M3 Heckschürze und vieles mehr.

  • Habe gestern einen Satz Styl.32 in 8 u. 9x17 gekauft.
    Ohne Reifen und müssen lackiert werden. Preis bei Abholung 150€.
    Also wenn du Geduld hast,gibt es die durchaus für nen angemessenen Preis

  • Habe gestern einen Satz Styl.32 in 8 u. 9x17 gekauft.
    Ohne Reifen und müssen lackiert werden. Preis bei Abholung 150€.
    Also wenn du Geduld hast,gibt es die durchaus für nen angemessenen Preis



    Das sind auch die billigsten 32er die man kaufen kann. Ab 17 zoll. In diesen dimensionen kosten die oft 150-200

  • Ja ist wirklich so. Klar 150 is schon gut aber wie du scjon sagst in schlechtem zustand.


    Ich suche im moment wieder 32er in 8 und 8, 5 x 18 vom e46 hab ich damals fur 250 gekauft in gutem zustand. Heute naja. Verlamgen die leute einfach nur preise wo man sich an den kopf fasst. Aber irgendwann werd auch ich wieder welche bekommen und die kommen dann auf den e30