Da geht einem das Herz auf.
-
-
Klasse, kann mich daran erinnern als wäre es letzte Wo gewesen.
Wenn Du gestattest hänge ich den damaligen Test mit an
-
Eigentlich war für mich immer Fritz B. Busch der Autotester den keiner das Wasser reichen konnte, weil er die Emotionen, Umgebungen u. Menschlichkeit mit einfließen lassen konnte. (meist seine eigene Schwäche auch).
Ich besuchte ab u. an sein Museum , kaufte seine Bücher , hielt seinen Namen hoch irgendwie war er für mich Supermann.
Das Eis brach eigentlich erst bei dem Test vom M5 gegen den 520er wie schnell ist schnell.
Von da an halte ich viel v. Klaus Westrup, seine Art einen Test o. Kolummne zu schreiben ist auch einzigartig.
Es reisst einen einfach mit.
Danke nochmal, werde mir morgen gleich mal das Heft kaufen
-
Jo bitte, kein Problem!
Der Artikel ist (leider) schon nah am AMS Test, aber gerade mit den letzten zwei Abschnitten im Text trifft der Westrup mM nach eigentlich den Punkt.
Er hat von mir auch schon ne E-Mail bekommen.
Mein erster 323ti, den ich fahren durfte, war übrigens eine niegelnagelneue Sport Limited Edition in Dakar Gelb.
-
Wer, der AMS Test oder der Westrup?
-
Das weiß ich leider nicht
-
Erstmal durchlesen
Hier auch noch was: http://www.youtube.com/watch?v=MHHwEXlXEKo
Winterzeit = RWD-Zeit!
-
Ich weiß wo genau so ein roter 200sx seit Jahren vor einem Haus steht und vergammelt! Und der war mal Tip Top Zustand. Ich fang jetzt nicht an aufzuzählen, was nicht mehr damit stimmt, sonst mach ich 2 Seiten hier voll. Ne Schande.
-
Hey, nett geschriebener Artikel. Danke fürs Teilen!
-
Ich würde generell den SR20DET dem M52B25 vorziehen!
Ich weiß wo genau so ein roter 200sx seit Jahren vor einem Haus steht und vergammelt! Und der war mal Tip Top Zustand. Ich fang jetzt nicht an aufzuzählen, was nicht mehr damit stimmt, sonst mach ich 2 Seiten hier voll. Ne Schande.
Ist der zufällig im Sx Forum angemeldet?
Hoffentlich ist es keine Z Edition.....
Generell ist das jammer schade! -
Lustigerweise hat mein alter Herr nen 200sx inner Garage stehen (und ich den Kurzen). Der wird in ein paar Jahren wieder aufgebaut
-
Ja, ist dort angemeldet, aber glaub schon lange nicht mehr aktiv.
Und ja, es ist ne rote Z-Edition, also mit den Eibach Federn und den OZ Felgen (welche übrigens erfolgreich an nem Bordstein zerstört wurden).
Das Auto war damals beim Kauf in einem absolutem Traumzustand, jetzt ist es ein kaputtgebastelter Müllhaufen der nicht mehr richtig läuft.
Und der absolute Witz daran ist, der Besitzer studiert Maschinenbau (sollte es eigentlich wissen wie´s geht, theoretisch labern kann er jdnfls anständig).Einfach nur ne Schande......
-
Ja, ist dort angemeldet, aber glaub schon lange nicht mehr aktiv.
Und ja, es ist ne rote Z-Edition, also mit den Eibach Federn und den OZ Felgen (welche übrigens erfolgreich an nem Bordstein zerstört wurden).
Das Auto war damals beim Kauf in einem absolutem Traumzustand, jetzt ist es ein kaputtgebastelter Müllhaufen der nicht mehr richtig läuft.
Und der absolute Witz daran ist, der Besitzer studiert Maschinenbau (sollte es eigentlich wissen wie´s geht, theoretisch labern kann er jdnfls anständig).Einfach nur ne Schande......
Und was für eine Schande- erst Recht weil es eine Z- Edition ist! Die sind ja ziemlich Rar und Teuer.
Wertvoll ist die S14 auch in normaler Basis- ich kanns nicht nachvollziehen wieso man sowas verkommen lässt...Letztens ging die Nr.34 in Rot um die ~50tkm für 16K€ weg!
-
Ist keine Z Edition!
allerdings hab ich in KL schon zwei verbastelte Z Edition gesehen naja egal hier gehts net um den Nissan
-