Jetzt auch mit einem COUPE

  • Hallo Freunde,


    wirklich neu bin ich hier ja nicht :icon_bigg


    Aber mit einem Coupe schon. Seit heute bin ich stolz wie Harry - habe ihn am Freitag Abend abgeholt.


    Hier die Individual-Daten:


    316i Coupe, LPG-GAS-Umbau, EZ April 1996, Farbe: Arktisgrau-Metallic, Lederlenkrad, Beifahrer-Airbag, Zentralverriegelung mit FB., Innenspiegel autom. abblendend, Nichtraucherpaket, Sitzheizung Fahrer/Beifahrer, Kopfstützen im Fond, Nebelscheinwerfer, Klimaautomatik, Automatische Umluft Kontrolle, Exclusiv Paket, Radio BMW Reverse RDS, Anhängerkupplung.


    Auto ist bis auf den GAS-Umbau absolut original und wird es wahrscheinlich auch bleiben. Soll ja mein "daily-driver" sein und ersetzt mein bisheriges GAS-Auto.


    Und mit dem Coupe dann auch Mitglied in der Coupe-Gruppe.

  • schließe mich nahtlos an alles Gute..............

    [SIZE=4][COLOR="#000000"]Bei [COLOR="#008000"]Grün[/COLOR] legt der[COLOR="#FF0000"] V8[/COLOR] los. Sein Schrei entlaubt Bäume, Mütter holen ihre Kinder ins Haus, weil sie fürchten, ein Unwetter ziehe auf.[/COLOR][/SIZE]

  • Zitat von kmDaniel

    Von mir dann auch mal Herzlichen Glücksstrumpf:pix:


    Pics kommen noch - etwas Geduld. Heute habe ich erstmal 3 Stunden am "alten" Auto NAVI Festeinbau und diverse andere Sachen ausgebaut und den ganzen "Kleinkram" in den "NEUEN" übernommen.