Angel Eyes / US Standlicht per Knopfdruck

  • So, folgendes Problem.. Die Förster haben mich heute angehalten, da ihnen meine Angel Eyes aufgefallen sind, natürlich nur diese CCFL Ringe drin, also - vorführen.


    Idee ist nun, das Ganze über einen Schalter im Innenraum laufen zu lassen. Jedoch möchte ich dann zwischen orig. Standlicht und Angel Eyes/Us-Standlicht umschalten können, jenachdem - wie´s gebraucht wird.


    Jemand eine Idee, wie man das ganze Schalten kann ?! Und wo man den Strom abzwackt ??

  • Wie hast du auf US-Licht umgebaut - Original 2Fade Lampe so wie ich?
    Ich hab im Innenraum die Aschenbecherbeleuchtung abgegriffen und hab diese über einen seperaten Schalter in der Mittelkonsole laufen sodass ich alles AN/AUS schalten kann wie ich will !


    An deiner Stelle würde ich irgendwo Klemme 15 abgreifen, Sicherung, Schalter in die Mittelkonsole und damit US- bzw. die standlichringe laufen lassen und die Scheinwerfer auf Originalem Licht sodass du entweder Originales Licht oder Standlichtringe oder alles zsm. anhast!


    Gruß. Moo

    Build a new Car they said - Yes I´m working on it :)


    Nur Original ist Legal - zum Schutz des E36 !

  • US Standlicht habe ich nicht, habe Angeleyes.. Wollte aber US Standlicht nachrüsten noch...


    Wo bekomme ich denn die 2Faden Lampen her ?


    Müsste dass nicht mit sonem Wippschalter machbar sein, AN / AUS / AN. ORIG / BEIDES AUS/ US ?? Oder denke ich da falsch ?! Dann müsste ich aber vorne direkt an den Scheinwerfern abgreifen und Kabel ziehen oder ?!

  • Es gibt verschiedene Wege dies zu verbauen:


    US-Licht Original BMW Teile:


    - 6x Rundstecker 31 13 0 007 441
    - 2x US-Lampenfassung 63 13 1 384 100
    - 2x Gehäuse 61 13 1 378 410
    - 2-Fadenglühlampe 21/5W Orange (Bei Orangenen Blinkern Weiß) bei Sanituning erhältlich
    - Zusätzliche Kabel
    - Schrumpfschläuche
    - Lötzinn
    - Lötkolben
    - Isolierband
    - Schalter


    Wie du das verbaust ist dir frei gelassen ;)
    Bei weiteren Fragen stehe ich dir gerne per PN bei ;)


    Sonst guck mal meinen Thread bei *http://bmw-clubsport.de/index.…32-e36-us-standlicht#807* an


    Gruß. Moo


    - - - Aktualisiert - - -


    Ansonsten darfst du auch gerne bei mir vorbeikommen dann verbau ich dir das auch gerne wenn du die oben beschriebenen Teile besorgst :)

    Build a new Car they said - Yes I´m working on it :)


    Nur Original ist Legal - zum Schutz des E36 !