Meine 99er Cabrio Baustelle

  • M Stoßfänger vorne und hinten dran genau wie die h1 schweinwerfer. Schweller und das schwert vorne liegen auch bereit. Neue leisten müssen allerdings an die Stoßfänger weil die ziemlich durchgefeiert sind.


    Vorne passt alles 1a nur hinten bin ich noch überhaupt nicht zufrieden. An den seitlichen Haltern die in die karosse geschoben werden sitzt das ganze überhaupt nicht fest. Ich kann auf beiden Seiten die Stoßstange schön "bewegen". Wirkt als wenn dieser schiebe Halter zu viel spiel hat. Gehören zum m Paket andere Halter dran? Oder gibt's da nen Trick? Rein optisch sehen alle Halter noch richtig gut aus.



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Na siehste, sieht doch klasse aus mit dem M-Paket. Denk aber bitte auch dran, die M-Spiegel zu verbauen. ;)

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER]Mein E36: 318iS Coupé (M44) aus 11/97, Cosmosschwarz-Met., Individualausstattung mit orig. ///M-Paket ab Werk, weiße Blinker, Sportledersitze mit Sitzheizung und Lordosenstütze, Tempomat, Chromtüröffner innen, ASC+T, DWA, elektrochrom Innenspiegel, neu beledertes ///M-Lenkrad (dicke Version), Klimaautomatik mit AUC, großer BC[/CENTER]

  • Danke. Ja gefällt mir auch. Wobei vorne noch ne andere Schürze dran kommt. Auch original m aber mit streben. Mag ich lieber und ein Kollege will die mit Gitter und hat aber streben also tauschen wir.


    Ja, spiegel kommen im Winter weil ich wenn dann gerne originale möchte. Bisher ist alles original und das soll auch do bleiben. Rein aus kosten gründen geht das dann im winter oder so los. Hab bis dahin noch viel auf dem zettel :)


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Danke :anbeten:


    Ja geht echt schon :) Lackieren ist so ziemlich die letzte wirklich grosse Baustelle. Ab dann gehts um Kleinkram. Schwarz Matte Nieren, graue Leuchten rundum, Sportsitze, anderes Radio und anderer diverser Kleinkram den ich entweder anders oder neu haben möchte. Ich sag ja der Plan nach Note 1 innen wie aussen steht!


    Nebenbei, Ich suche noch nen wirklich guten Heckdeckel. Wer da was hat^^

  • Dellen, Kratzer und Steinschläge sind weg und die kleinen stellen sind gefülltert. Türen muss ich noch aushängen, die Haube abnehmen und das ganze auto einmal durch schleifen dann ist der lack fertig. Jetzt geht's noch an die teile wie Stoßstangen, Nierenblech und Co. Heckklappe muss ich später lackieren... hab noch keine gute gefunden bisher^^
    Bin den ganzen tag am überlegen gewesen welche Farbe am besten auf fie felgen kommt. Alu shine? Einfach Silber? Nen mattes grau?



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Auto ist lackiert und steht richtig satt da. Schön mit Klarlack geflutet das Ding. Die anbauteile wie Türen, Hauben, Stoßstangen und der ganze Kleinkram kommt nächste Woche.
    Nur ne Heckklappe fehlt aber immer noch :mad:



    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2

  • Man man man hat sich ja ganz schön was getan bei euch. :thumbup:
    Ich glaub ich bring meinen auch vorbei. Da kannst du dich dann auch dran austoben :D


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    [CENTER]



    [COLOR="#FF0000"]Ich fahre ein altes auto, weil ich es will. Nicht weil ich es muss![/COLOR][/CENTER]

  • Gerne :D
    Auf jedenfall muss er lackiert werden ^^


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    [CENTER]



    [COLOR="#FF0000"]Ich fahre ein altes auto, weil ich es will. Nicht weil ich es muss![/COLOR][/CENTER]

  • Geht doch noch. Fahre knapp 400km :D
    Dafür biste da in sehr guter Gesellschaft; )


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    [CENTER]



    [COLOR="#FF0000"]Ich fahre ein altes auto, weil ich es will. Nicht weil ich es muss![/COLOR][/CENTER]

  • Ja Frauchen wollte unbedingt noch an strand :D
    Stecken beide zur zeit tief in arbeit fest. Ma schauen wann es was wird.


    Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

    [CENTER]



    [COLOR="#FF0000"]Ich fahre ein altes auto, weil ich es will. Nicht weil ich es muss![/COLOR][/CENTER]

  • Ich bin im Moment etwas gehändikäpt. Hab mir ne Rippe gebrochen :( aber die leichten teile konnte ich schon wieder anbauen. Ein paar Stellen muss ich polieren (staubeinschluss beim lackieren) aber sonst ist das ganze echt astrein geworden


    Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk 2