Achtung Runner 180 geklaut!!!

  • Nach meinem ersten 180er im Jahr 2010 wurde nun auch der zweite Runner letzte Nacht geklaut, dieses mal allerdings in Verbindung mit einem Einbruch!!


    Der Roller stand zum Verkauf und hing am Ladegerät, welches ebenfalls geklaut wurde. Bild vom Ladegerät:

    Im Anhang ein paar Bilder des Runners. Besonderheiten: Seitenverkleidungen rechts u. links gespachtelt und lackiert, rote Kaskade vorne mit Emblem unten, schwarze Felgen mit roten Felgenrandaufklebern, schwarze Lima Abdeckung, Topcase.


    Solltet ihr irgendwelche Teile davon angeboten bekommen oder wissen, wer das war (ich weiß es, habe außer dem Aussehen aber NICHTS von dem Kerl, nichtmal ne Tel. Nr.) , würde ich euch bitten, mir ne Nachricht zu schreiben oder hier zu posten, damit dieser Stricher und seine Komplizen gefasst werden! Der Kerl ist ca. 25, ca. 1,80, moppelig, kurze hellbraune Haare, nach eigener Aussage aus Köln, hatte mal einen TPH 125. Der Roller wurde aus Siegburg bei Bonn geklaut, diese Nacht zwischen 1 und 8 Uhr.


    [ATTACH=CONFIG]64931[/ATTACH][ATTACH=CONFIG]64932[/ATTACH]