So.... 2013 geht zuende.
Bilanz:
5x Parkrempler (ihr Fo**en)
1x Besoffener Kollege (du Fo**e) schmeißt sich aufs Auto und zerstört die Haube
1x Kinderwagen fällt dank einem Wasserschaden in der Garage meiner Eltern aufs Auto...
1x pass ich nachts nicht richtig auf beim ausparken und fahr mir ne Felge an.
Wird Zeit fürs eigene Haus mit Garage, aber das geht frühestens 2017
2014 kommt erstmal rein:
- KW V1
- 10mm Spurverbreiterung vorn, 24mm hinten
- Kanten rundum anlegen
- Reifen fürn Sommer entweder RE070 oder AD08(R)
- G Power ESD mit MSD Ersatz (ABE http://www.ebay.de/itm/111241735871?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648) Kennt den jemand? Laut?
Hab mich nun gegen den Umbau auf zweiflutig entschieden, weil ich auch langfristig beim 2,5l bleibe und da genügen ja maximal noch Nockenwellen für ein kleines Plus an Leistung.
- andere Endrohre an den ESD
- Stoptech Bremse dürfte endlich fertig für den Einsatz werden. Dimension ist 328x28mm.
- Hoffe ich finde ein Diff mit 25-45% Sperre und Übersetzung zw. 3,07 und 3,23.