E36 M3 Look Stoßstange in Wagenfarbe

  • Hey, ich bin grade dabei, eventuell E36 Zubehör Stoßstangen passend in Wagenfarbe anzubieten, je nachdem, wie groß die Nachfrage ist, und was man so dafür bereit wäre, zu bezahlen. Das ganze soll so laufen:
    ihr sucht eine günstige, und neue alternative für euren E36, die auch noch sportlich ausschauen soll? Dabei soll es auch noch bezahlbar sein?
    Ich hab einen sehr guten Lacker, mit dem ich gerne zusammen arbeiten möchte, wenn sich die Auftragslage lohnt. Aber jetzt seid ihr gefragt, klar, das jeder möglichst wenig ausgeben möchte.
    Ihr bekommt eine nagelneue Stoßstange, passend in eure Wagenfarbe.
    Besteht da Interesse?
    Ein Versand ist natürlich möglich, das ganze wird dann über DHL geliefert.

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • Versteh ich das richtig:


    Du kaufst die Nachbaustoßstangen (die gaengigen aus Ebay mit der "gaengigen" Qualitaet), laesst die Lacken und
    sendest per DHL zurueck?
    Du musst bedenken, dass dich der Versand mehr kosten wird als Große Firmen. Desweiteren muesttest du glaub
    ich ein Gewerbe anmelden etc. Dazu die naechsten Fragen: Gibt es eine Rechnung? Wie sieht es mit der Mängel-
    abwicklung etc aus? Alles sehr knifflig.
    Gruß Max

  • Mein lacker nimmt zb pro stosstange 100-150, je nachdem wie die beschaffenheit ist. Dazu die Nachbau Mfront mit 50 euro pluss sperrgut rückversand über dhl (50,-??) biste also bei 200-250,-


    Und deinen Anteil willst du ja sicherlich auch verdienen, denke mal ned das dus für lau machst, den stress :D

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Hey, ich arbeite eng mit einem Lackierer zusammen, das heißt, ihr bekommt natürlich eine Rechnung mit allem zipp und zapp. Angepeilter Preis wird ca. 229,00 zzgl. 14,90 Versand sein. In eurer Wunschfarbe fertig lackiert. Candy Töne sowie Airbrush ist natürlich auch möglich, das aner nach Rücksprache! Und wer möchte, kann natürlich auch gegen Aufpreis die passenden Nebelscheinwerfer dazu bekommen.
    Von mir aus kann das ganze AB SOFORT gestartet werden ;-).

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • Link bitte! Irgendwodran muss ich mich ja orientieren. Dann schau ich mal, was der für eine Qualität hat, und dann sehen wir mal weiter. Billig kann jeder ;)


    *edit*
    Hab schon gefunden! Der hat aber nur eine einzige in Ebay drin, keine Garantie bzw Gewährleistung, steht alles im Kleingedruckten, ob es dazu eine Rechnung gibt, wage ich zu bezweifeln. Aaaaber, wie gesagt, wir wollen uns direkt auf die Teile spezialisieren, und Sonderwünsche werden auch berücksichtigt. Airbrush, Pinstripes oder candy Lacke ist auch hier kein Thema!
    Und bei uns gibt es, im Gegensatz zum ebay Angebot, die Gewährleistung!

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • Doch doch, eine wird noch angeboten, aber scheinbar ist das ein Privat Verkauf, denn unten steht, das er keine Gewährleistung und keine Rückgabe gewährt.Wenn also hier Interesse besteht, meldet euch, dann können wir das ganze passend starten.

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • *edit*
    Aaaaalso, wegen der Nachfrage und um paar Mißverständnisse zu vermeiden, noch ein paar Info´s:
    Lieferumfang / Technische Details:
    Stoßstange M3 - Look,
    Lieferumfang:
    Stoßstange vorne 1 Stück
    Stoßstangengitter vorne 1 Stück
    Stoßstangenleiste links 1 Stück
    Stoßstangenleiste rechts 1 Stück
    Stoßstangenleiste Nummernschild 1 Stück
    Stoßstangenleiste Abschlepphaken 1 Stück
    Stoßstangenlippe vorne 1 Stück


    Technische Details:
    Einbauort: Fahrzeugkarosserie vorne
    Einbau: wie serienmäßig
    Ausführung: M3 - Look, M3 - Optik, M3 - Technik, M3 - Design
    Material: hochwertiger hitzebeständiger schlag- und stoßfester Kunststoff – Plastik (ABS)
    Lackierung: Wunschfarbe Serie E36
    Tüv: Eintragungsfrei - Tüv-Freigabe
    (kein Eintrag erforderlich – keinen Anbau bestätigen lassen)

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • Hört sich interessant an. Mich würde die Passgenauigkeit interessieren.
    Hätte keine Lust an der Stoßstange noch irgendwas "anzupassen"


    Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk 2

  • also die sachen von "bausal-tuning" sind wirklich in ordnung, also wenn du zb die beziehen würdest und dann als einführung mit 200€ all inclusive für 2-3 monate zum testen denke ich kannste nen relativ gutes geschäft machen ;) am günstigen ist natürlich alles per GLS für 15,90€ zu verschicken, habe schon des öfteren große teile wie schweller oder so damit verschickt, immer sehr zufrieden gewesen :) von wo kommste denn eigentlich her `?

  • Hey, danke für den Tip, ich werd da mal Rücksprache halten und die Preise mit dem Lacker nochmal kalkulieren. Auch der Versand über GLS kann überdacht werden, wobei ich persönlich eher zu UPS oder DHL tendiere. Jedenfalls muss es versichert verschickt werden.
    Achso, wir sind aus dem Raum NRW, Kreis Paderborn.

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung

  • Also nix für Ungut, aber ich würde vor dem Lackieren die passgenauigkeit überprüfen! Ich habe mir genau " diese" Nachbau M Stoßstange für 50€ gekauft. Wollte sie vor dem Lackieren anpassen. Die passte noch nicht einmal auf dem Stoßstangenträger. Um die Spreiznieten hineinzu bekommen musste ich sie etwas biegen. Aber dann hatte ich oben 2 Beulen wo das Plastik hoch ging. Ich habe mir dann doch lieber eine gebrauchte aber originale M Front gekauft. Und die beiden mal verglichen. Die originale M Front ist genau wie auch der Träger leicht etwas rundlich. Die Nachbau Front ist genau gerade gegossen. Ich bin froh, das ich die nicht direkt zum Lackierer gebracht habe. Die Leisten und das Gitter sowie die Lippe habe ich behalten ( Lippe passt) aber die Nachbau Front habe ich zerflext und in der gelben Tonne versenkt. Ich schreibe das auch nur weil es ja sehr ärgerlich wäre wenn jemand die neu erworbene, frisch lackierte M Front anbauen will und das Ding passt nicht. Evtl. hatte ich ja auch ein sehr schlechtes Exemplar erwischt oder gibt es hier noch mehr Leute, wo eine dieser Nachbau M Fronten nicht gepasst hat?????
    Es ist nur meine Erfahrung und ich möchte hier in keinem Falle die Idee schlecht machen. Bitte nicht falsch verstehen.


    Grtx Nummsy

  • Ich hatte ein aehnliches Problem mit den zwei Wellen oben und vorallem einer Ausbuchtung an den Radhausschalen vorne
    Links und rechts jeweils. Mich stoert es nicht, da ich die Stoßstange am Drifter fahre, an meinen einser waere sowas
    jedoch nie gekommen.
    Gruß Max

  • Bisher hab ich von der Marke nichts schlechtes gehört. Klar, das es keine originale ist, dafür kostet diese auch nur einen Bruchteil.

    Wenn Dummheit knallen würde, wäre bei manchen Menschen das ganze Jahr Silvester !!! :umleitung