McCurrywurst ab 14. Februar !

  • Woher hast du diese Info? Bei uns sind die Pettis gegrillt.


    brauch man keine Info, wenn man sieht, dass die deinen Burger in die Mikro stellen, dann ist das eben so.
    Die Pettis etc. werden gegrillt, kommen dann in so Behälter bis die gebraucht werden, wenn der Bruger gebraucht wird, wird er erst zusammen gesetzt meistens, da natürlich alles bissel kalt ist, kommt es nochmal in die Mikro, aber ist auch nicht immer und überall so.

  • brauch man keine Info, wenn man sieht, dass die deinen Burger in die Mikro stellen, dann ist das eben so.
    Die Pettis etc. werden gegrillt, kommen dann in so Behälter bis die gebraucht werden, wenn der Bruger gebraucht wird, wird er erst zusammen gesetzt meistens, da natürlich alles bissel kalt ist, kommt es nochmal in die Mikro, aber ist auch nicht immer und überall so.


    Kann ich auch bestätigen. hab das schon mehrmals gesehen als ich im drive gestanden habe...

    Sheer Driving Pleasure m3launch




    Hier könnte Ihre Werbung stehen...

  • brauch man keine Info, wenn man sieht, dass die deinen Burger in die Mikro stellen, dann ist das eben so.
    Die Pettis etc. werden gegrillt, kommen dann in so Behälter bis die gebraucht werden, wenn der Bruger gebraucht wird, wird er erst zusammen gesetzt meistens, da natürlich alles bissel kalt ist, kommt es nochmal in die Mikro, aber ist auch nicht immer und überall so.


    Noch nie gesehen. Sollte ich das mal mitkriegen nehme ich den nicht.

  • Noch nie gesehen. Sollte ich das mal mitkriegen nehme ich den nicht.


    Keine Mikro=kalter Burger, die grillen ja nicht für jeden extra nen Burger. Die Burger die unter der Wärmebrücke stehen kommen natürlich nicht in die Mikro, werden da ja auch schon matschig gekocht, wobei bei Burger King so gut wie keine Burger unter der Wärmebrücke liegen.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    geht mir der Typ aufn Zeiger. Ickefrage meene Freundin obbse mir wohj ne Jurrywurs mitbringt unt wat bringtse, ditte tütte....DITTE TÜÜTE!!!


    Hört sich an wie all seine Bühnenprogramme....die Radiowerbung ist genauso zum ausboxen schlecht.


    Currywurst hol ich bei uns nur im Globus Baumark, jibbet nix besseres