Projekt "Ostseeschlampe" oder auch 325i goes M3

  • Hast du den fehlenden stecker schon eusgemacht?


    Ansaugtemperaturfühler? ist optisch zumindest der selbe..

    [CENTER]
    [/CENTER]


    [CENTER][/CENTER]


    [CENTER]
    [SIZE=5]Meine Bewertungen[/SIZE]
    http://e36-talk.com/showthread.php?70709-Schlucker[/CENTER]


    [RIGHT]Gruß Chris[/RIGHT]

  • Sorry, aber das Bild mit dem "Gu jump" Schild ist leider geil :D


    Hoffe das geht alles gut und schnell über die Bühne für dich. ;)


    ja die Schleichwerbung mit dem Schild hat schon was nur ärgerlich das es mein Bock sein musste. Ja Mo treff ich mich mit dem Winkeladvokaten, sicher ist sicher. Jetzt erstmal alles rauspressen an Moneten was geht.


    - - - Aktualisiert - - -


    Hast du den fehlenden stecker schon eusgemacht?


    Ansaugtemperaturfühler? ist optisch zumindest der selbe..


    Ich vermute das ist was vom Klimakompressor. Ist der Ansaugtemperatrfühler nicht auf der andren Seite vom Block??

  • Schade ums Auto aber das ist nur Blech...
    Wichtig ist nur das dir nix passiert ist und spricht menschlich echt für dich, das du ausgewichen bist!


    Ja Auto kann man ersetzen, bei Personen siehts da schon anders aus. War wohl ne Kombination aus guter Reaktionszeit, Können und viel Glück, das niemand (außer der BMW) zu schadfen gekommen ist. Aber den Verlust werd ich sicher noch merken. Mal gucken ob ich mir jetzt was Gebrauchtes hole oder erstmal wieder mit der Limo rumgurke. Mal gucken.

  • Wenn man eine Klimaanlage hat sitzt zusätzlich einer am Kühler. Deshalb ja meine Frage, ob er Klima hat :)


    Aber ich denke immer noch, dass es der Rückfahrlichtschalter ist :) Aber vielleicht löst der Andy ja noch das Rätsel :D


    Zum Glück ist nix passiert... der arme e46... was machst du jetzt mit dem?

  • Aber ich denke immer noch, dass es der Rückfahrlichtschalter ist :) Aber vielleicht löst der Andy ja noch das Rätsel :D


    Zum Glück ist nix passiert... der arme e46... was machst du jetzt mit dem?


    Moin, der Stecker fürs Rückfahrlicht geht ja zum Getriebe, hab dort zumindest nen Stecker reingepinnt. Der Stecker muss ja für irgendwas sein in nem Radius von zirka 10-15cm.


    ja der E46, entweder den Bock an nen fliegenden Händler vermachen oder in Teilen verkaufen. Der Gutachter hat den Schrottwert mit 260€ beziffert. Innenausstattung ist ja noch gut. Felgen mal gucken ob die noch rund sind. Motor und Getriebe funzen auch noch. Achso und 2 Türen sind noch heile:D Das Problem ist die mangelnde Zeit. Zumal ich erstmal den M fertigkriegen muss, oje.

  • ahh, cool, danke das Du dran gedacht hast. Mich deucht, dass es da bei BMW ziemlich viele Varianten gibt. Naja dann werd ich auch irgendwas flickschusterntrollolo

  • Lang lang ist's her aber es gibt mich noch...naja und den Möchtegern M auch noch auch wenn ihm sein Urahn mittlerweile in der Garage den Platz streitig macht, egal dazu bald mehr.
    Naja ein wenig hab ich auch wieder geschafft in der Zeit, aber leider weniger als erhofft.
    Die Carboninlays hab ich verbaut, haben auch ganz gut gepasst. Carbonmittelkonsole sammt Ascher sind jetzt auch drin sowie großer BC und nen Radio.

    erstmal schön den Skalp abgezogen:


    hier im eingebauten Zustand, Knopf für Spielverstellung ist mittlerweile drin


    Naja die FK Sitze sind erst ne Übergangslsg, sie sitzen sich wirklich gut und sind auch schön leicht, evtl. hab ich ja mal Glück und ergatter M3 Gestühl in akzeptablen Zustand zu nem guten Kurs

  • Tja, was gibt's sonst noch neues.. ich hab jetzt für die Vorderachse 2 neue 8,5x19 BBS Ch ergattert und mit 215/35/19 bestückt vorne weiterhin mit 10mm Spurplatten. Kommt ganz live, naja die Bilder sind so lala, muss mir unbedingt mal als nächstes ne gescheidte Kamera besorgen. Hinten werd ich wohl noch ne 10mm Spurplatte verbaun ich find die 9,5er wirkt leicht verloren im Radhaus..klingt vielleicht blöd kommt mir aber so vor...vielleicht liegt's aber auch daran das ich die 10,5er Schnitzer mit dem schönen Stufenbett gewöhnt bin.
    Naja Motormäßig läuft momentan bescheiden bis gar nicht. Nehmer hab ich getauscht und Druck ist auch da nur komischerweise kann ich jetzt durchschalten ohne zu kuppeln und die Gänge 1,3,5 gehen richtig schwer rein, generell ist der Punkt gar nicht aufzufinden wo der Leerlauf liegt...dachte erst es liegt an der Schaltstange aber die hab ich schon gewechselt. zumindest kann ich den Ofen schonmal in der Halle hin und herschieben, Toll!
    Naja Kerzen hab ich gewechselt und Wasser aufgefüllt. Hab mal alle Zündspulenstecker abgezogen und wollte den Motor mal ganz sachte über den Anlasser sich einlaufen lassen aber denkste: Zündschlüssel umgedreht und es macht nur KLACK und sonst nicht, Hut ab. Schöne Sch... . Ich werd den Bock wohl zu Jemanden bringen für den das Tagesgeschäft ist, mir fehlt momentan die Zeit und die Lust jetzt wo das neue Spielzeug da ist. In dem Sinne ich halt Euch auf dem Laufenden.


    Ja böse steht er da, wobei die Betonung auf STEHT liegt:Doh3:




  • Sehr sehr geil sieht der aus. Muss man schon sagen. Kommt richtig gut mit den schwarzen CHs... super :hup: